Das sind die Modetrends im Dezember 2015

Auch zum Abschluss des Jahres gibt es noch einmal ein paar heiße Trends auf die Augen. Mit dabei sind im Dezember 2015 das etwas andere Star Wars Merchandising, die Farbe Babyblau, Schwarz und Verloursleder. Viel Spaß mit den Dezember- Trends!

Star Wars Darth Vader

Möge die Mode mit dir sein!

Ab dem 17. Dezember gibt es sowieso kein Halten mehr, denn der siebte Teil der Saga „Das Erwachen der Macht“ kommt in die Kinos. Doch Stars Wars kommt nicht nur ins Kino, sondern auch in die Läden. Merchandising gibt es bis zum Abwinken, aber es sind auch ein paar tolle Sachen mit dabei. So hat Max Factor eine limitierte Beauty- Kollektion zu Star Wars erschaffen, bestehend aus Mascara und Lippenstift und lässt so könnt ihr euch nun mit Darth Vaders Lieblingsfarbe die Lippen schminken. Auch Malaikaraiss setzt auf coole Star Wars Styling, die nicht überladen mit kitschigen Sachen sind, sondern eher puristisch. Da machen wir gerne mit beim Star Wars Fieber.

Lederjacke Trendfarbe Frau

Babyblau – We LOVE!

Wer es lieber mädchenhafter mag, greift am besten schon einmal zu bei der Trendfarbe für´s nächste Jahr: Babyblau ist angesagt und so wird es eine Spur kitschiger, süßer und niedlicher. Babyblau kommt aber nicht nur in Rüschen und Schleifchen daher, sondern auch clean, puristisch und edel. Je nachdem, wie ihr euren Look um die Farbe haben wollt, könnt ihr ihn auch stylen. Besonders schön wird Babyblau im Transparenten Look – auf den müsst ihr allerdings bis zu Frühjahr warten, denn er ist nun natürlich noch viel zu kalt.

Ich brauch´nur eine Farbe: Schwarz

Wem Babyblau zu viel ist, der wird sich in diesem Jahr noch besonders freuen. Der Beste Dezember- Trend ist nämlich die Farbe Schwarz, die passend zum Fest in Form vom Kleinen Schwarzen wieder in den Läden hängt. Schwarz passt immer – zu jeder Gelegenheit und jedem Anlass. Doch nächster Jahr kommt es dann auf das Material an. Geprägtes (Kunst-) Leder, Wolle, Strick, Lack und auch Jersey lassen die Farbe so richtig aufleben. Schwarz ist eben nicht gleich Schwarz, wenn es unterschiedlich schimmert.

Jeanshemd Trendfarbe Babyblau

Davon können wir nicht genug bekommen: Veloursleder

Ein ganz anderer Trend, den der Winter noch bereithält, sind Jacken aus Veloursleder. In sie könnt ihr euch auch noch im Winter kuscheln und es damit so richtig warm haben. Das Innenfutter besteht nämlich meistens aus Fell und so wird es einfach nicht so kalt unter dieser Jacke. Hübsch wird es im Stilbruch zum eleganten Cocktailkleid, cool im sportlichen Look und richtig stylisch mit Fransen – die gibt es im Winter nämlich auch noch und teilweise reichen sie sogar bis ans Knie. In Midi- Länge also…