Alexander Wang x H&M Kollektion 2014

rf
Foto: H&M / Title: Alexander Wang x H&M / Copyright: H & M Hennes & Mauritz

Endlich, endlich! Die Kollektion von Alexander Wang x H&M ist in den Läden erhältlich! Angekündigt war die Kollektion für November 2014 und die Fans von Alexander Wang dürfen nicht enttäuscht sein, denn H&M hielt sein Versprechen. Seit heute Morgen, dem 7. November 2014, könnt ihr ganz exklusiv die neue Kollektion der Collaboration von Alexander Wang x H&M erstehen. Zu bekommen sind sie in ausgewählten Shops und über das Internet. Noch sind ein paar Kleidungsstücke vorrätig, aber ihr solltet schnell sein, sonst sind sie alle weg.

Tragbar? Auf jeden Fall: Für Mutige!

Am 5. November fand die Markteinführung der Alexander Wang x H & M Kollektion in Shanghai statt. Die Stars und Sternchen feierten die ganze Nacht und so legte dort coole Djs auf. Alexander Wang erklärte, dass er schon immer einmal eine eigene kleine Kollektion für H&M herausgeben wollte und nun sei es endlich soweit. Die Kollektion ist eine Mischung aus Sport und Mode. Sie wirkt kantig, jugendlich und begehrenswert, ist aber trotzdem tragbar und für den Alltag gemacht. Die Materialien bestechen durch Neopren, Leder, Nylon und die Daunen halten warm, sind bequem und stylisch zugleich. Für Männer und Frauen sind gleichermaßen viele Kleidungsstücke auf den Markt gekommen und es gibt coole Accessoires wie einen Rucksack, eine Tasche, eine Taucherbrille, Schuhe, Mützen und Boxhandschuhe. Frauen freuen sich über Leggings, Bustiers, aber auch Kleider, Hosen und Jacken. Die Herren tragen Muskelshirts, Jacken, Hosen und Pullover. Alles ist in einem tiefen Schwarz gehalten, das nur durch Anthrazit, Grau und Weiß gebrochen wird. Um die Kleidungsstücke zum Sport zu tragen, sind sie jedoch viel zu schade und so warten wir gemütlich auf die nächste Party, auf der wir sie tragen werden.
Hier noch das komplette Lookbook der Alexander Wang x H&M Kollektion 2014:

Alle Bilder in der Galerie und diesem Artikel sind von H&M / Title: Alexander Wang x H&M / Copyright: H & M Hennes & Mauritz