3 Mäntel- Styles für den Winter

Heute wollen wir euch ein paar Mäntel nahelegen, die für den Winter genau das Richtige sind. Die Jeans- oder Lederjacke reicht nun nicht mehr aus, um euch kuschelig warm zu halten und so solltet ihr langsam auf ein dickeres Modell übersiedeln, das vielleicht auch ein wenig mehr Länge aufweist. Mäntel sind genau das Richtige für den Winter, weil sie warm halten und dabei auch noch richtig stylisch aussehen. Mit ihnen können richtig gute Styles geschaffen werden, von denen man sich noch lange erzählt, auch wenn es schon wieder Sommer ist. Vorhang auf also für die drei Styling- Beispiele rund um das Thema Mäntel.

Streetstyle Frau Daunenmantel

Daunenmäntel halten richtig warm

Unser erster Mantel- Look überzeugt gleich mit der dicksten Variante, die ihr bekommen könnt. Es dreht sich alles um den khakifarbenen Daunenmantel, der bei diesem Styling ganz klar im Vordergrund steht. Daunenmantel halten richtig warm, sind kuschelig und passen eigentlich zu jedem Styling. Mit der Farbwahl liegt unser Model ganz weit vorn, denn Khaki ist Trendfarbe für den November. Dazu kombiniert sie eine trendige Fransentasche, einen gestreiften Pullover und eine stylische Röhrenjeans, die in hohe, schwarze Stiefel mit Schnalle gesteckt werden. Um am Hals nicht zu frieren, gibt es einen Loop- Schal in sanftem Beige, der perfekt mit Khaki harmoniert. Der Clou ist rote Mütze, die dem Outfit Frische verleiht. Daumen hoch!

Mustermix Frau Schluppenbluse

Ein ruhiger Mustermix mit Blazer

Weiter geht es zum nächsten Styling: Hier war unser Model besonders mutig und versucht sich an einer Ton- in Ton Kombination mit verschiedenen Mustern. Dafür müsst ihr geboren sein, denn sonst fühlt ihr euch in einem solchen Styling schnell unsicher und das sieht man euch auch an. Unser Model aber hat styling- technisch alles richtig gemacht: Sie kombiniert nur Schwarz und Weiß miteinander, was das Styling zwar aufregend, aber nicht aufdringlich macht. Der Mix aus schwarzer Schluppenbluse mit weißen Punkten zum schwarz- weißen Nadelstreifen- Blazer ist einfach perfekt und wird abgerundet mit einer schwarze Jeans und schwarzen Schuhe – absolut alles richtig gemacht mit dem angesagten Schwarz- zu- Weiß- Trend!

Frau Parka Schal

Fake Fur ist fantastisch!

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf Fake Fur (Kunstfell), für das kein Tier leiden musste. Fake Fur ist in diesem Winter ein absoluter Trend und so könnt ihr entweder auf einen kompletten Mantel aus Kunstfell setzen oder auf einzelne Highlights wie zum Beispiel eine Fellkapuze. Unser Modell entschied sich für Letzteres und sieht darin einfach hervorragend aus. Sie hat sich für einen grauen Parka entschieden, an dem an der Kapuze braunes Fake Fur angebracht ist. Dazu trägt sie einen schwarzen Rock, der bis in die Taille reicht, ein weißes Oberteil mit angesagtem Ajour- Muster und einen dicken Loop- Schal in dunklem Bordeaux- Rot. Ein perfektes Styling für den Winter!