3 Herrenlooks für den Winter

Winterlooks HerrenDer Winter hat auch die Herren der Schöpfung fest im Griff. Auch ihr wollt nicht frieren und aus diesem Grund zeigen wir euch heute 3 Looks, damit ihr keinen kalten Bauch bekommt und auch im Rücken nicht friert. Vorhang auf für 3 Herrenlooks für den Winter.

Noch immer ein Star: Die Lederjacke

Unser erste Look funktioniert hervorragend, wenn es nicht extrem kalt ist und die Sonne auch ein wenig herauskommt. Diesen Tag könnt ihr wunderbar mit eurer Lederjacke bestreiten, die im Herbst schon angesagt war. Im Winter sollten Lederjacken von Innen gefüttert sein mit Fellfutter oder aber ihr müsst euch wirklich warm darunter anziehen. Leder wärmt zwar auch ein wenig, aber nur mit der eigenen Körperwärme und wenn euch einmal kalt ist, ist euch unter der Lederjacke immer kalt. Unser Model hat sich daher für einen Hoodie mit Kapuze entschieden im schlichten Farbton Grau. So wird das Augenmerk auf die Lederjacke gelenkt. Abgerundet wird das Styling durch einer grau- khaki- farbenen Hose, die sich gut in das Styling integriert und nicht negativ auffällt. Hightop Sneaker sind genau die richtigen Schuhe für diesen Look.

Wenn der erste Schnee fällt: Daunenjacken

Herrenstyling WinterWeiter geht es mit einem Styling, das ihr besonders dann tragen könnt, wenn das Wetter mit Minusgraden oder Schnee überrascht. Eine dicke Jacke sollte jeder im Schrank haben. Besonders Daunenjacken und -mäntel, Windbreaker und Co. sind eine gute Sache. Sie halten die Kälte absolut fern und sind bei richtig kaltem Wetter die beste Alternative gegen das Frösteln. Unser Look wird bestritten mit einer dicken Jacke mit Fellrand an der Kapuze. Darunter trägt unser Model einen grauen Pullover und eine blaue Jeanshose in Kombination zu lockeren Turnschuhen mit prägnanter, weißer Sohle. Ein sehr schöner Streetstyle, der auch in der Arbeit gut funktioniert.

Lockerer Freizeitstil gefunden

Unser letztes Styling ist auch wieder für die wärmeren Tage im Winter geeignet. Wer eben kurz ins Auto steigt, um Freunde zu besuchen, lässt meist die Jacke weg, da er weiß, er ist nicht lange draußen. Um trotzdem etwas im Rücken zu haben, ist eine Strickjacke, ein Cardigan oder auch ein Jackett aus Jersey genau das Richtige. Zudem könnt ihr euch damit richtig wohl fühlen. Darunter trägt unser Model ein weißes Hemd mit feinen, roten Streifen. Ein Schal ist locker um den Hals geschlungen. Die Jeans im Used Look Stil harmoniert perfekt mit den anderen Kleidungsstücken und gibt einen locker- leichten Freizeitstil vor.

Winter Herren