Fashion April – DAS sind die Trends

fashion-april-mode-2015Der April macht ja bekanntlich, was er will, aber doch nicht alles kann er selbst entscheiden. So zum Beispiel nicht, was in der Mode, im Lifestyle und in der Accessoires- und Beauty- Welt angesagt ist. Das entscheiden nämlich immer noch die Designer und natürlich wir. So macht euch gefasst auf einen April voller Überraschungen mit witzigen Hüllen für das Smartphone, Overalls, die direkt vom Militär zu kommen scheinen und den ultimativen Dutt. Vorhang auf für den Fashion April.

Bei Anruf Ananas

Als erstes zeigen wir euch etwas, womit euer Smartphone seine langweiligen Tage hinter sich lassen kann. Fast jeder hat ein Smartphone heutzutage, aber kaum jemand weiß, dass ihr damit auch richtige Statements setzen könnt. Das geht ganz einfach und zwar mit einer Hülle für das Smartphone. So könnt ihr zum Beispiel auf bedrohte Tierarten aufmerksam machen (Panda- Hülle), zeigen, dass ihr euch auf den kommenden Sommer freut (Sonnenbrillen- Hülle) oder auch, dass ihr ein freches Früchtchen seid (Ananas- Hülle). Damit es nicht langweilig wird, könnt ihr je nach Kleidung die Hülle wechseln. So ist euer Smartphone immer perfekt auf euch abgestimmt.

Reinschlüpfen, anziehen, fertig!

Weiter geht es mit den Overalls, die vom Militär zu kommen scheinen. Khaki ist eine der Trendfarben für das Jahr 2015 und so war es früher oder später klar, dass auch Overalls in dieser Farbe auftauchen werden. Sie erinnern nur deswegen zufällig ans Militär, weil die Piloten dort auch khakifarbene Overalls haben. Wie dem auch sei: Overalls in Khaki sind nicht mehr wegzudenken. Model- Mama Heidi Klum, Rock- Röhre Gwen Stefani und auch Model Kate Moss setzen auf die Looks im Overall. Bester Vorteil: Hineinschlüpfen und fertig angezogen sein – so etwas habt ihr als Frau doch gern, oder?

neue-frisuren-frauen

Neue Frisur? Nein, ein Dutt!

Nun kommen wir zu einer Frisur, die schon sehr alt ist, sich aber immer wieder sehen lassen kann: Der Dutt. Jedes Jahr kommen neue Formen heraus und so könnt ihr ihn einfach immer wieder stylen. Nicht nur Bräute auf der Hochzeit tragen ihn, sondern nun auch ihr in eurer Freizeit. Dabei ist der Knoten am Kopf relativ schnell gemacht. Ihr müsst nur einen Zopf im unteren Drittel am Hinterkopf machen, die Haare doppelt durch das Haarband ziehen und sie anschließend um den Knubbeln beim Zopfband drehen und feststecken. Schon seid ihr fertig und hattet nur ca. 5 Minuten Aufwand. Selbst wenn der Zopf nach einiger Zeit auseinander fällt, seid ihr immer noch im Trend: Used heißt der Look um den Zopf dann und darf auch dann noch mit Würde getragen werden.