3 Schwarz- Weiß Looks für den Winter

schwarz-weiss-look-für-den-winter

Eigentlich hat der Winter schon bewiesen, dass er nicht so trist und grau ist, wie man ihn sich vorstellt. Doch dann kommt es immer anders als man denkt und so sind die Farben Schwarz und Weiß doch wieder Trend in diesem Winter. Übrigens fast wie in jedem Jahr. Doch in diesem Jahr kommen sie besonders gern in Mustern daher und überzeugen sich selbst davon, dass sie mehr drauf haben, als alle es ihnen zutrauen. Vorhang auf deswegen für unsere 3 Looks in Schwarz und Weiß für diesen Winter.Karo- Styles

Black & White = Best Match

Auf diesem Bild sind gleich zwei Looks, die sich hervorragend ins Thema eingliedern. Zum Einen überzeugt die kurzhaarige Dame mit einem schwarzen, langärmeligen Hemd mit weißen Karos und zum Anderen die blonde Dame mit einem weißen Mantel mit schwarzem Hahnentrittmuster. An diesen Beispielen könnt ihr gleich sehen, wie der Look jeweils einmal in Schwarz und einmal in Weiß wirkt. Schwarz wirkt ein wenig härter, eher weniger mädchenhaft und Weiß ein weniger ruhiger, reduzierter und puristischer. Für welchen Look ihr euch auch entscheidet, die Farben Schwarz und Weiß sind eure besten Freunde. Der schwarze Look wird bestritten durch ein interessantes schwarz- weißes Muster auf der Bluse. Brusttaschen dürfen natürlich auch nicht fehlen und so wirkt der Look ein wenig maskuliner. Dazu kombiniert unser Model eine schwarze Hose, um das Outfit zu vervollständigen. Weiß wird es bei unserem anderen Model. Mäntel im Hahnentrittmuster sind Trend und so kombiniert sie ihren Mantel zu einem weißen Strickpullover mit Muster. Dazu gibt es noch einen weißen Rock mit schwarzem Plus- Muster und schon ist das Outfit perfekt. Wintertauglich wird es mit einer weißen Strumpfhose und dicken, schwarzen, derben Boots.

StreifenkleidNicht- Farben müssen nicht zwangsläufig langweilig sein

Langeweile? Nicht die Bohne! Das beweist auch wieder einmal das nächste Styling, das wir euch vorstellen. Wie wäre es mit Streifen? Und einem Kleid? Perfekt, das ist es nämlich, was unser nächstes Styling bestreitet. Ein Kleid mit schwarz- weißen Streifen steht vollkommen im Vordergrund. Blockstreifen sind diesen Winter out und deswegen greifen wir zu ganz dünnen Streifen, sodass das Kleid fast schon geringelt aussieht. Da Jersey im Winter total angesagt ist, darf es dieses Mal auch Jersey sein – aber bitte nur für zu Hause. Der Look wird weiterhin bestritten durch weiße Sneaker. Um das Styling wintertauglich zu machen, setzt ihr auf eine dicke, schwarze Strumpfhose. Schon kann es losgehen!

 

 

 

 

XL Mantel

Kleine Farben erheitern den Look.

Unser letztes Styling überzeugt durch einen dicken XL- Oversize- Mantel und einem engen, weißen Kleid. Das Model auf unserem Bild hat alles richtig gemacht und mixt zwei verschiedene Silhouetten miteinander. Die gelben Schuhe sind der letzte Clou, um doch noch ein wenig Farbe in das Styling zu bringen. Die schwarze Sonnenbrille rundet das ganze Bild ab. Nun noch einen dicken Schal umgelegt, eine Mütze auf, eine Strumpfhose an und schon kann es in Richtung Winter gehen.