Wir sehen Rot! – Trendfarbe 2014

Kleid Rot … aber nicht für Wut, sondern vor Trends! Rot ist die Farbe, die im Sommer nicht fehlen darf und agiert besonders schön mit anderen Trendfarben wie Weiß, Gelb und Schwarz. Rot kann aber auch für sich alleine stehen und so ist sie einfach das unschlagbare Styling- Talent, das noch in eurem Kleiderschrank gefehlt hat. Vorhang auf für drei Looks in rot!

Das Party- Kleid in sattem Rot

Auffallen ist auf Partys manchmal schwer – nicht so mit einem roten Party- Kleid. Damit steht ihr im Rampenlicht und seht dabei noch richtig gut aus. Dunkles Rot ist dabei für Hochzeiten eine gute Wahl, helles Rot eher auf nicht offiziellen Party- Veranstaltungen. Schließlich wollt ihr doch nicht, der Person, um die es sich dreht, die Show stehlen. Rote Kleider sind besonders schön, wenn sie aus einem fließenden Stoff gemacht sind und die Silhouette nicht zu groß erscheint. Seide, Taft und auch Satin sind eure besten Stoff- Freunde und die Silhouette ist eher eng, aber aufgelockert durch Drapierungen und Falten. Dazu gibt es schwarze Lack- Pumps, eine schwarze Tasche und lockere, hochgesteckte Haare.

Die rote Bluse – immer mit dabei

Bluse RotBlusen sind derzeit genauso angesagt wie Blusenkleider. Für was ihr euch auch immer entscheidet – Rot ist eure Farbe. Meist kommen Blusen rot- kariert, rot- gestreift oder rot- gepunktet daher und sind eine wirklich gute Wahl, wenn ihr in eurer Freizeit etwas cooles unternehmt. Reduziert sexy und einfach locker präsentiert sich euer Styling und wird am liebsten durch eine dunkelblaue Jeanshose ergänzt. Dazu gibt es Wanderschuhe oder auch Sandalen und schon ist euer Landhaus- Look komplett.

Mixed – sportlich und sexy!

Poloshirts wurden früher hauptsächlich als sportlich empfunden und so verwundert es doch sehr, dass sie neuerdings auch sexy gestylt werden. Das ist der neue Luxury Sport Trend, der besagt, dass sportliche Kleidungsstücke nun auch in andere Materialien hergestellt werden. So gibt es zum Beispiel Jogginghosen aus Seide, die ihr auch abends außer Haus tragen könnt. Das Poloshirt ist zwar gleich geblieben, kann aber wunderbar zu komplett „unsportlichen“ Stücken kombiniert werden. Daher auch der Mix mit dem Lederrock, der diesen Look so unvergleichlich erscheinen lässt. Absolut stylisch und absolut leicht zu stylen!

Rotes Poloshirt