Wild Thing – U Make My Heart Sing

Bei diesem Lied geht es – zumindest bei uns – nicht um eine Frau, für die sich Männer interessieren, sondern um Schmuck. Wilder Schmuck ist in dieser Saison vollends angesagt. Damit ihr nicht drauf warten müsst, dass euch ein Mann Schmuck schenkt, zeigen wir euch die Schmuckstücke, auf die es in diesem Sommer ankommt und in die ihr jetzt investieren könnt. Selbst ist die Frau, das wusste schon Betty White und so investiert ihr in ein Geschenk von euch für euch selbst. Vorhang auf also für die Schmuckstücke, auf die ihr in diesem Sommer nicht verzichten solltet.

comic-accessoires-herren

Glamourama mit den 20igern und 30igern

Glamourös wird es mit Vintage- Stücken, die ihr nun überall sehen könnt. Gerade die 20iger und 30iger Jahre überzeugen auf der ganzen Linie und so darf es ruhig etwas Retro und Vintage werden. Dabei solltet ihr weniger in Modeschmuck investieren und viel mehr auf echte Teile aus den vergangenen Jahren setzen. Eine Sonnenbrille mit Flügel- Schnitt aus den 40igern, Strass- Uhren aus den 30igern und großer Silberschmuck aus den 50igern hat noch niemanden geschadet. Das Ganze wird dann natürlich auch Stilecht zu Goldenen Kleidern getragen und ist für einen großen Auftritt reserviert. Natürlich könnt ihr die Vintage- Teile auch zu eurer normalen Straßenkleidung kombinieren – für einen glamourösen Effekt egal was ihr tut und wo ihr seid.

Die 80iger Jahre lassen grüßen

Weiter geht es mit einem Sprung in die 80iger Jahre. Hier dreht sich alles um funky Schmuck, der so richtig aus der Reihe tanzt. Die Farben waren so auffällig, dass ihr sie kaum verstecken konntet. Der Trend ist nichts für Mauerblümchen, denn ihr werdet auf jeden Fall angeschaut werden. Farben wie Orange in Kombination zu Gold sind an der Tagesordnung und Grasgrün wird gern mit Silber gemischt. Dicke Creolen machten zum ersten Mal auf sich aufmerksam und über alle schwebt der Shabby Glam. Auch dicke goldene Uhren und Statement- Schmuck in XL- Größen waren vertreten und so dürft ihr hierbei so richtig dick auftragen. Getragen wird der 80iger- Schmuck am liebsten in der Disko, aber auch zu fetziger Kleidung auf der Straße.

vintage-schmuck

Noch auffälliger wird es mit Comic- Accessoires

Nun kommen wir zu einem noch auffälligeren Schmucktrend als der um die 80iger Jahre. Bunte Comic- Accessoires gibt es nun, soweit das Auge reicht. Hier müsst ihr nicht in „richtigen“ Schmuck investieren. Es reicht auch, wenn ihr auf Modeschmuck setzt, denn lange wird der Trend nicht anhalten und so habt ihr ein wenig Geld gespart. Am besten werden die bunten Teile zu Schwarz getragen, damit sie so richtig aus dem Outfit herausstechen und sich in den Vordergrund stellen. Statement- Ketten mit Sprüchen, prunkvolle, bunte Ringe in Gold, rot- weiß gestreifte Sonnenbrillen und auch Kussmund- Ohrringe stehen an der Tagesordnung. Super Sache, wenn ihr noch keine anderen Accessoires gewählt habt.