Gibt es noch richtige Wellness-Oasen, in denen man sich wohlfühlt und es sich gut gehen lassen kann? Ohja, die gibt es! Über ganz Deutschland und auch im Ausland sind sie verteilt und warten nur auf einen Besuch von euch! Wer nicht so weit reisen möchte, macht es sich einfach zu Hause bequem und erschafft aus seinem eigenen Badezimmer eine kleine Wellness-Oase. Mit der richtigen Einrichtung und ein paar Kniffen ist dieser Vorgang im Handumdrehen gemeistert. Wer doch lieber in einen der vielen Spas gehen will, der kann sich dort eine Vielzahl von Massagen aussuchen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hot Stone Massage? Aber auch andere Beauty-Treatments könnt ihr bekommen: Lästige Härchen werden entfernt und die neuesten Bräunungs- Ideen ausprobiert. Und immer daran denken: Nicht immer muss es eine teure Behandlung sein. Das Meiste könnt ihr auch ganz einfach zu Hause selbst machen – ihr müsst nur wissen wie!

Mittagstief? Nein, danke!

Tagtäglich grüßt das Mittagstief. Meist ist es besonders stark, wenn ihr keine Zeit habt, euch zu entspannen und genau dann trifft es einen auch am fiesesten. Ab 14 Uhr schlägt es zu und macht die Produktivität und die Arbeit fast…
Tipps & Tricks für gute Laune

Es regnet, das Wetter ist trübe. Gleich müsst ihr auch noch hinausgehen, werdet nass und habt danach noch schlechtere Laune als sowieso schon. Eigentlich könntet ihr gute Laune haben, aber irgendwie sprechen eure herunterhängenden Mundwinkel eine andere Sprache. Schlechte Laune…
Neue Funsportarten

Der derzeitig stattfindende Olympia- Wettkampf inspiriert viele Menschen dazu, (wieder) mit dem Sport anzufangen. Doch ihr könnt mit Golfen, Sprinten, Schwimmen und Tischtennis nicht so viel anfangen? Die traditionellen Sportarten sind euch einfach zu langweilig? Kein Problem, denn nicht erst…
Keep it cool!

Die richtige Mode bei 30 Grad auf der Arbeit ist schon eine heikle Angelegenheit. Luftig sollte es sein und nicht zu hochgeschlossen – so hat die Wärme keine Chance. Aber auch durch andere Dinge könnt ihr euch eine kleine Abkühlung…
Laufen – So schnell könnt ihr beginnen

Sport tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch der Seele. Wer sich abreagieren will, greift zu seinem Lieblingssport und tut ganz nebenher noch etwas für seinen ganzen Körper. Als Ausgleich ist Sport also eine herrliche Sache und auch wer…
Keine Macht dem Kater

Alte Schulfreunde treffen, mit der Familie Wein trinken an Weihnachten und der Silvester- Party- Marathon – alles Dinge, worüber eure Leber nicht sonderlich glücklich sein wird und ihr auch nicht, wenn ihr am nächsten Tag mit dickem Kopf verkatert aufwachen…
Angenehme Düfte für kalte Tage

Nein, es muss sich nicht immer alles um Parfüm drehen, auch wenn das in der Winterzeit in vollmundigen, eleganten und sinnlichen Düften angesagt ist. Wenn ihr nicht den ganzen Tag einen Duft um euch haben wollt, dann entscheidet euch doch…
Schlank durch die Feiertage

Nicht jedem ist von Gott eine schlanke Silhouette und eine gute Figur geschenkt, bei der ihr essen könnt, was ihr wollt. Wenn ihr zu den Glücklichen zählt, die ein paar Plätzchen mehr oder weniger einfach so wegstecken, überspringt ihr bitte…