Weihnachtsgeschenke für Frauen

Für Männer kommt die Weihnachtszeit grundsätzlich überraschend. Viele Herren sieht man am 24. Dezember kurz vor Ladenschluss noch durch die Läden huschen, um noch irgendein Geschenk zu finden.Manchmal kann es aber auch für Frauen schwierig sein für die eigene Mutter, Schwiegermutter oder auch beste Freundin etwas zu finden – gerade, wenn man sich schon lange kennt. Die Kreativität lässt nach und immer öfter kommt es zu Standart- Geschenken wie Schokolade, Parfüm oder Blumen. Das muss nicht sein! Wir helfen euch dabei ein gutes Weihnachtsgeschenk für Mutti, Oma, beste Freundin, Freundin, Nachbarin und sonstigen weiblichen Personen für euch zu finden und machen euch gaaaaaaanz viele Vorschläge!

Weihnachtsgeschenke Geschenke einpacken

Aufmerksame Geschenke

Wie kann man Frauen besonders schnell glücklich machen? Wer kurz überlegt, kommt auf Schuhe und Taschen. Die Highlight- Accessoires, wenn ihr in einen weiblichen Kleiderschrank hineinschaut. Schals und Tücher sind auch immer eine nette Geste, sollten aber zur Person passen. Jemand, der nie rosa trägt, wird auch dann nicht Rosa tragen, wenn es ein Geschenk von euch ist und jemand der Muster nicht mag, wird auch den gemusterten Schal nicht tragen. Werft heimlich einen Blick in den Kleiderschrank und schaut, was die Betreffende vielleicht gebrauchen kann. Wer es konventioneller mag, setzt auf ein gutes Buch, das ihr am besten selbst auch gelesen habt, damit ihr später mit der Beschenkten darüber reden könnt.

Weihnachtsgeschenke Geschenk Tannenbaum

Geschenke für Nerdy- Girls

Natürlich gibt es auch spezielle Personen, die ein Faible für spezielle Dinge haben. Fans von Doctor Who, Big Bang Theorie, Buffy, Glee oder sonstigen Serien könnt ihr am besten auch ein Geschenk in diesem Bereich machen – darüber freuen sie sich am Meisten. Auch gibt es einige Mädels, die Playstation oder andere Konsolen spielen. Hier kann es ratsam sein, einmal einen Blick in den Schrank zu werfen, um herauszufinden, welches Spiel gerade gespielt wird und davon dann Merchandise zu schenken. Eine CD ist auch immer eine gute Sache, vor allem, wenn sie von der Lieblingsband kommt.

Geschenk Weihnachtsgeschenk Gold

Schnelle Geschenke

Von Herzen kommen immer selbstgemachte Dinge. Sie können außerdem auch wunderbar als Last Minute Geschenke genutzt werden, für die ihr nicht zwangsläufig Geld ausgeben müsst und über die Beschenkten sich trotzdem darüber freuen. Selbstgemachte Tomatensoße in Einmachgläser mit süßem Schleifchen und hübscher Aufschrift verpackt mit einem Zuhause- Essen- Gutschein, Fotos in einem Fotoalbum, selbstgemachte Kekse oder auch Badepralinen zum Selbermachen sind süße Geschenke und nicht schwer zu machen. Außerdem ist es immer besonders schön, wenn sich ein Mann hinsetzt, um solche Dinge selbst zu machen und nicht einfach nur etwas kauft.