Verkleidungen für Halloween

Nächsten Freitag ist es soweit, der 31. Oktober rückt immer näher. Halloween vor der Tür! Und habt ihr schon etwas zum Anziehen? Seid ihr womöglich auf eine absolut coole Halloween- Party eingeladen? Na, dann wird es aber höchste Zeit für ein Styling, das sich gewaschen hat. Schließlich könnt ihr nur einmal im Jahr so richtig schön gruselig, geheimnisvoll oder erschreckend sein. Das solltet ihr nicht verpassen und euch in ein Kostüm schmeißen!

Vampir oder doch lieber Werwolf?

Wer schon immer einmal ein Geist, ein Dämon, ein Kürbis, ein Vampir, ein Zombie, Graf Dracula persönlich oder auch ein Werwolf sein wollte, für den ist nun die perfekte Zeit angebrochen. Laut einer Umfrage ist das beliebteste Halloween- Kostüm aller Zeiten der Vampir. Klar, nach dem Twilight- Hype, den Vampirschwestern oder auch Interview mit einem Vampir möchte natürlich jeder aussehen wie eines dieser coolen Geschöpfe. Unsterblichkeit ist natürlich auch ein großer Pluspunkt. Ein Kostüm von der Stange ist dabei relativ langweilig und nur im absoluten Notfall nötig. Wenn ihr genug Zeit habt, stellt euch doch selbst ein Kostüm zusammen. Vampire sehen im Normalfall aus wie normale Menschen und so braucht ihr lediglich ein wenig Kunstblut, Vampirzähne und Make Up. Wenn ihr jetzt noch eure Haare ein wenig hochtupiert seht ihr aus, als seid ihr grade aus eurer Gruft geklettert.

Halloween

Ein Zombie- Styling geht am schnellsten!

Wer nicht so auf Vampire steht und lieber ein Dämon oder ein Geist wäre, der sollte sich vorab um ein Kostüm kümmern und kann nicht so spontan agieren wie der Vampir. Dämonen haben meist Hörner, die aufgeklebt werden müssen und ein aufwendigeres Make Up. Für Geister geht es wiederum schneller: Ein altes Laken aus dem Keller geholt, Augen hineingeschnitten und fertig. Ist zwar ein wenig unförmig, aber ein absoluter Klassiker. Wer sich nun noch ein wenig mit Blut beträufelt und seine Haut weiß anmalt, ist der absolute Hingucker. Bei Zombies ist es übrigens wie bei den Vampiren. Alltagskleidung reicht vollkommen aus. Das einzige, in was ihr investieren müsst, ist ein Schmink- Set, um Wunden authentisch wirken zu lassen und vielleicht einen abgetrennten Kopf, den ihr mit euch herumtragt. Bevor ihr losgeht, verdreckt ihr noch ein wenig eure Sachen und schon kann es losgehen! Happy Halloween euch allen!