Valentinstag Geschenke 2016

Valentinecandy Brauseherzen Süßigkeiten

Liebe Herren, ihr wollt doch nicht den Valentinstag verpassen oder? Gut so! Wir zeigen euch heute ein paar Geschenkideen, bei denen es sich nicht nur um Schmuck oder Schokolade dreht. Ein wenig ausgefallener darf es schon sein und so könnt ihr verführen, glänzen und auch ein wenig kreativ sein.

Bei Christopher Kane herzt es sich

Christopher Kane hat in diesem Jahr den Vogel abgeschossen mit seiner Valentinstags- Zwischenkollektion. Er setzt auf Herzchen auf allen möglichen Kleidungsstücken. Vom Herzchen- BH, bei dem die Cups einfach nur Herzchen sind über eine Hose mit Patches auf den Knien in Herzform bis hin zu einem Pullover mit Herzstickerei auf der Brust ist alles dabei. Wer es mag, kann zugreifen. Für uns war die Kollektion aber doch ein wenig kitschig. Sehr originell finden wir die Herzform auch nicht, denn das ist das Erste, was ihr mit Valentinstag assoziiert. Er hätte ruhig ein wenig weiter denken können.

Eule Uhr Uhrenkette

Mit Schmuck auf der sicheren Seite

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, setzt auf Schmuck. Das ist zwar ein altbekannter Hut, aber keine Frau kann einem Schmuckstück widerstehen. Wer nicht die obligatorische Herzchen- Kette schenken will, setzt auf originellere Ideen. Charms gibt es fast in allen Formen, die ihr euch wünscht, Ohrringe genauso und so könnt ihr einfach auf etwas setzen, was eure Freundin besonders gerne mag. Vielleicht Muffin-Ohrringe? Ein Pferde- Charm oder doch lieber ein Ballettschuh- Anhänger? Ihr müsst es wissen.

Valentinstag Herzen Nagellack

Haltet die Augen offen

Cooler wird es hingegen, wenn ihr anfangt, euch richtig Gedanken zu machen. Eure Freundin liebt Ballerinas? Super! Es gibt sie nämlich in vielen schönen Designs. Vom Kussmund über Krümelmonster bis hin zu Disney ist alles zu bekommen. Auch Teller im schönen Design, auf denen ihr ein Abendessen vorbereitet, sind Freudenbringer. Bei Taschen könnt ihr eigentlich auch nichts falsch machen und so könnt ihr entweder auf Klassiker setzen (groß, einfarbig, schlicht) oder auf verspielte Designs. Mit einer neuen Geldbörse aus Leder kann Frau auch immer viel anfangen und freut sich sicherlich auch darüber. Schön wird es ebenfalls mit Make Up. Ein Lippenstift von Chanel oder Dior kaufen sich die wenigsten, weil es einfach zu teuer ist und freuen sich umso mehr, wenn sie ihn geschenkt bekommen. Hier aber bitte darauf achten, welcher Ton es sein soll und dafür einfach kurz durch das Make Up der Freundin stöbern.