Trends im September 2015

schickes-dirndlAuch dieser Monat hält einige Trends für euch bereit. Es geht ein wenig auf den Herbst zu, aber das tut der Mode keinen Abbruch. Zudem ist bald wieder Wiesn- Zeit und so solltet ihr euch ein schickes Dirndl bereithalten. Was Trend ist in diesem Monat, verraten wir euch heute.

Das Oktoberfest lässt grüßen!

Kommen wir gleich zum größten Thema in diesem Monat. Immer um diese Zeit, eigentlich jedes Jahr, kommt das Oktoberfest wieder nach München. Um nicht negativ aufzufallen und wie ein Tourist auszusehen, schwingt ihr euch am besten in eure Tracht. Wie ihr habt keine? Kein Problem, denn die Trachtenmode hat jetzt ihre Hauptsaison. Für jeden wird sich ein schickes Dirndl oder eine hübsche Lederhose finden lassen. Mit einem coolen Styling macht das Oktoberfest gleich doppelt Spaß! Wem das ganze zu viel wird, der setzt auf eine Tasche in Lebkuchenherz- Form oder auf ein Armband mit Brezel, Alpenveilchen und Co.

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider…

gelbe-mini-kleidEine weitere coole Sache, die nicht nur dem tristen Wetter im September trotzt, sondern auch noch richtig die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist Gelb. Gelb war im Sommer schon Trendfarbe und wird einfach mit in den Herbst genommen. Wer schlechte Laune von euch hat, setzt auf die coole Sommerfarbe und gleich geht es euch schon viel besser. Gelb tritt im Herbst vor allem bei Accessoires ins Rampenlicht. Gelbe Gummistiefel, gelbe Flats, gelbe High Heels, eine gelbe Laptoptasche, ein gelber Lederbeutel oder auch eine gelbe Handtasche haben noch niemanden geschadet und lassen auch ein Büro- Outfit gleich freundlicher und farbenfroher wirken.

Make Up ohne Schnick Schnack

Zum Schluss gibt es noch einen Beauty- Trend für euch: Natürliches Make Up ist schwer angesagt. Damit ist aber nicht ein natürliches Make Up im Sinne von keinem Make Up, Nude Make Up oder nur wenig Make Up gemeint, sondern ein natürliches Make Up von den Inhaltsstoffen. Mehrere Bio- Labels sind aus dem Boden geschossen und verkaufen natürliches Make Up mit übersichtlichen Inhaltsstoffen und ohne viel Schnick Schnack. So gibt es zum Beispiel die Marken Organic Glam, Figs & Rouge oder auch Kure Bazaar, die alle mit natürlichen Inhaltsstoffen auskommen. Daumen hoch!

wenig-make-up-fuer-frauen