Style your Home!

Meist sind es die kleinen Sachen, die ein Leben lebenswert machen. Genauso verhält es sich auch bei eurem Zuhause. Nur die kleinen Sachen machen es wohnenswert und so solltet ihr euch einmal im Jahr Zeit nehmen, um alten Sachen Lebewohl zu sagen und Neue einziehen zu lassen. Einfach ist das nicht immer, aber meist ändert sich der Geschmack ganz einfach in einem Jahr und so fällt es den Meisten doch recht einfach, sich von bestimmten Sachen zu trennen. Dabei könnt ihr gleich noch aufräumen und das Haufen- Prinzip bereinigen. Kaputte Sachen und Wäsche sammeln sich meist in Haufen irgendwo in einer Ecke an und so ist es jetzt Zeit, etwas dagegen zu tun. Lasst das Chaos nicht länger herrschen und werft einen Blick auf unser Style your Home!

Traumwohnung-wohnzimmer

Schwarz + Weiß + eine Farbe = Traumwohnung

Eine anständige Wohnung will doch eigentlich jeder haben. Man möchte nicht nach einem anstrengenden Tag zurück in die eigenen Vier Wände kommen und sie in einem absoluten Chaos vorfinden. Gerade wenn man frisch von zu Hause ausgezogen ist, muss das neue Zuhause erst noch ein Zuhause werden. Oft geht es dabei chaotisch zu, aber das muss es nicht. Die beste Regel, die mir einmal gesagt wurde war: Lass nichts auf dem Boden liegen. Dann sieht das Ganze schon gleich nicht mehr chaotisch aus. Meist fällt es auch leichter aufzuräumen, wenn man sich nicht bücken muss und so hat man mit dieser Regel sicher viel gewonnen. Um nun bei einer Wohnung den Wohnwert zu steigern, sodass man nicht nur haust, sondern schon gern darin lebt, benötigt man Aufbewahrungsboxen. Hört sich im ersten Moment sehr simpel an, ist aber die volle Wahrheit. Hier könnt ihr euch farblich gut ausleben. Am einfachsten wird es jedoch, wenn ihr eure Wohnung in Schwarz und Weiß durchstylt und mit einer Farbe jedes Jahr neue Styling- Highlights setzt. Das können rote Kissen sein, eine violette Lampe oder auch ein gelber Tisch – ganz wie es euch gefällt. So schafft ihr Ordnung in vollem Maße auch in der kleinsten Wohnung. Die Aufbewahrungsboxen kommen euch zu Gute, wenn ihr es mit dem Aufräumen nicht so gut haltet. Schnell verschwindet das ganze Chaos in der Box und ihr müsst euch um nichts mehr kümmern.

Boxen verbergen das Meiste

Eine schöne Bettwäsche, Vorhänge im gleichen Stil und ein schicker Teppich lassen eure Wohnung gleich noch schöner aussehen und so sind eure Freunde nun bestimmt auch öfter einmal bei euch zu Besuch, wenn ihr auf dem Balkon grillen wollt oder auf dem Weg zur Party vorher noch ein Bier trinkt. Aufräumen kann so einfach sein und eine Wohnung gestalten auch, also nichts wie ran an den Frühlingsputz. Wir hoffen, die Bilder von H&M Home haben euch ein wenig inspiriert.

Hier noch eine kleine Galerie von H&M:

© Alle Bilder von H&M Home