Sporty Chic – Die Sportmode wird alltagstauglich

Sporty ChicZiemlich sportlich wird es im nächsten Frühjahr und Sommer, wenn man sich die neuesten Trends vom Catwalk auf der Fashion Week in Paris anschaut. Hier hat nämlich das Label Akris ihre neueste Kollektion vorgestellt und die ist alles andere als langweilig. Sie springen damit auf den Sport- Zug auf, der derzeit an den Schaufenstern vorbeifährt. Überall wird es sportlicher, das klassische Poloshirt wird abgewandelt und damit neuzeitlich interpretiert und die Linien werden klarer und klassischer. Vorhang auf für den Sporty- Chic, der nun nicht mehr nur in der Freizeit getragen werden kann, sondern auch im Büro.

Sportlich, sportlich, meine Damen!

Das Label Akris macht es allen vor: Es wird sportlich! Schlichte, saubere Schnitte treffen auf feminine Elemente und vereinen sich mit Transparenz und Spitze, sodass sie auch am Abend getragen werden können. Feine Materialien in sportlichen Kollektionen sind nun der letzte Schrei und verheißen stilvolle Mode für einen großen Auftritt trotz minimalistischer Züge. Farblich wird es dabei richtig bunt – Kanarienvogel- Gelb trifft auf strahlendes Rot und tiefes Tannengrün. Natürlich gibt es auch schlichtere Designs mit kräftigem Schwarz, leuchtendes Weiß und intensivem Grau. Elegant, sexy und nicht mehr nur sportlich geht es jetzt zu und wir danken Akris für diese grandiose Umsetzung. Mit dieser Umsetzung wird die Sport- Mode auf ein ganz neues Level geführt – so etwas gab es früher noch nicht! Doch was genau heißt das für euch?

Akris macht sportliche Mode abendtauglich

Diese sportlich- elegante Mode ist besonders für Sport- Muffel interessant. Denn in den hochwertig verarbeiten Kleidungsstücken würde wohl kaum jemand auf die Idee kommen, wirklich Sport zu machen. So wird das Sport- Segment nun auch für sportliche Muffel erschlossen und überzeugt sie davon, cleane Linien und eine reduzierte Schnittführung für sich zu entdecken. Knallige Farben tragen dazu bei, die Mode gleich in den Kleiderschrank integrieren zu wollen. Poloshirts werden gern gesehen, allerdings in einem neuen Zusammenhang. Auch sportliche Hosen sehen schön zu Blazer aus – dabei kommt es immer auf die Materialien an und so kann sich eine Baggypants aus Seide durchaus sehen lassen. Neopren ist auch ein Star des Sommer und nun nicht mehr nur auf Surfbrettern zu bewundern, sondern auch beim schicken Blazer am Abend. Als Accessoires gibt es eine Bowlingtasche und auch ein Visor (kleines Schirmkäppchen) obendrauf und schon ist euer Sporty- Chic- Look perfekt.