Sommertrends 2015 – Im Auftrag der Mode

Der Sommer wird in diesem Jahr sehr vielfältig. Dabei wollen wir nicht auf das schlechte Wetter anspielen, sondern auf die Trends, die in der Mode unterwegs sind. Nie gab es so viele Trends auf einmal, sodass ihr gut auswählen konntet, was für euch geht und was nicht. Damit ihr euch nicht weiter den Kopf zerbrechen müsst, was in euren Urlaubskoffer eingepackt wird oder wie ihr euch die Zeit auf Balkonien am schicksten vertreibt, zeigen wir euch heute die coolsten Sommertrends im Auftrag der Mode.

Playsuit – Night & Day

Eines der gefragtesten Teile der Saison ist und bleibt der Playsuit. Der Playsuit ist übrigens der sommerliche Bruder vom Overall. Er kommt daher mit kurzen Beinen und meist ohne Ärmel, sodass er perfekt für den Sommer geeignet ist. Mit ihm seid ihr sofort gut angezogen, Styling- Sünden können gar nicht erst auftreten und er ist das perfekte Komplett- Outfit für die fette Party am Abend. Kur hineingeschlüpft, seid ihr schon fertig angezogen und müsst nur noch die passenden Schuhe auswählen.

playsuite-fuer-frauen

Poncho – Auch im Sommer

Weiter geht es mit Sommer- Ponchos. Ja, richtig gelesen. Ponchos waren sonst eigentlich etwas für den Winter. Wenn es richtig kalt wurde, habt ihr ihn zusätzlich noch über geschmissen, um nicht zu frieren. Das It- Teil kann nun aber auch sommerlich und zwar mit dünnen Materialien, sodass ihr ihn sehr gut am Abend tragen könnt. Wenn ihr euch den Sommer bisher einmal anschaut, hättet ihr schon genug Gelegenheit gehabt, ihn zu tragen (Regen- Wind – Bäh!) und so solltet ihr euch einen sommerlichen Poncho auf jeden Fall zulegen.

ballerinas-leopard-print

Bye, Bye High Heels

Nun kommen wir zu einem Trend, von dem Frauen nicht genug bekommen können. Ihr habt es sicherlich schon erraten: Es geht um Schuhe. Aber nicht um irgendwelche Schuhe, sondern um metallic Flats, die euren sonnengebräunten Beinen einen zusätzliche Glow versprechen. Die sexy Sandalen unterstreichen jedes Outfit und machen auch vor Maxikleidern, Abendkleidern und lässigen Jeans keinen Halt. Flats passen einfach immer und so sind die funkelnden Modelle nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken.

Elegant, eleganter, weißer Blazer

Zum Schluss kommen wir nun noch zu weißen Blazer, die den Inbegriff von Eleganz darstellen. Wer nur Platz für eine Jacke im Urlaub hat, greift zum weißen Blazer. Auch für die Zu-Hause-Gebliebenen ist ein weißer Blazer DAS Teil, wenn es abends zum Essen geht. Der weiße Blazer verwandelt ein Null- Acht- Fünfzehn- Oufit sofort in einen Hingucker und kann zu Jeansshorts genauso getragen werden wie zum wallenden Maxikleid.