Sommertrend 2015: Runde Sonnenbrillen & Midi- Röcke

mutter-und-tochter-mit-runden-sonnenbrillen-2015

Der Sommer kommt schneller, als ihr denkt und deswegen ist es jetzt schon an der Zeit, einen ersten Blick auf die Trends für den Sommer 2015 zu werfen. Was in sein wird, was jeder tragen wird und auf was ihr auf keinen Fall verzichten solltet, zeigen wir euch in den nächsten Wochen. Heute starten wir mit den runden Sonnenbrillen und den Midi- Röcken. Vorhang auf für die ersten Sommertrends 2015.

Die rosarote Brille

Durch runde Brillen guckt es sich bekanntlich besser. Warum das so ist wissen wir nicht, aber was wir wissen ist, dass die runden Sonnenbrillen einen wahren Trend losgetreten haben. Im letzten Jahr waren Sonnenbrillen vor allem auffallend und eckig, aber ab diesem Winter wird alles ein wenig runder und runder. Im Sommer dann hat sich die Rundung bei Brillen komplett eingependelt und so sind runde Sonnenbrillen gar nicht mehr wegzudenken. Gesehen haben wir sie bei der letzten Fashion Week schon für euch. Von Mailand bis Paris waren sie mit dabei und zeigten sich an vielen verschiedenen Models und zu vielen verschiedenen Themen. Ihr seht also, Sonnenbrillen gehen immer und damit ihr länger von diesem Trend etwas habt, könnt ihr euch jetzt schon eine Sonnenbrille zulegen. Sonnige Wintertage gibt es nämlich auch! Am besten tragt ihr eine bunte, runde Sonnenbrille zu einem lässigen Styling. Jeans, T-Shirt, Lederjacke und die Sonnenbrille oben drauf – fertig ist euer cooles Styling!

runde-sonnenbrillen-fruehjahr-2015

Auf die Mittellänge kommt es an

Kaum ein Kleidungsstück hat euch im letzten Jahr so sehr gerockt wie ein Midi- Rock. Rock- Trends gibt es in jedem Sommer neu, aber der Midi- Rock kriegt noch eine Verlängerung. Im letzten Jahr war er schon da und da ihr ihn so gut in eurem Kleiderschrank aufgenommen habt, darf er nun noch einmal herauskommen. Nichts ist sommerlicher als ein weit schwingender mittellanger Rock, der sich sanft um die Beine legt. Als Muster konntet ihr Blumen und auch kräftige Farben auf dem Laufsteg sehen. Getragen werden dürfen die Midi- Röcke natürlich auch jetzt schon im Winter und auch im folgenden Frühling. Sie haben die perfekte Länge, damit ihr keine zu kalten Beine bekommt und mit einer Strumpfhose sehen sie ganz fabelhaft aus. Der perfekte Look ist farbenfroh, aber nicht zu aufgesetzt. Ein grüner Midi- Rock in Kombination zu einer weißen Bluse und einem schwarzen Blazer kann sich sogar im Büro sehen lassen und wirkt Trés Chic!