Schwarz zu Weiß – Herbst/Winter 2015

Frau Kleid Modezeichnung

Noch immer halten uns die Farben Schwarz und Weiß in ihrem Bann. Kein Wunder, denn bei diesen klassischen Tönen kann man so gut wie gar nichts falsch machen. Sie passen in jede Situation in eurem Leben – egal, ob Privat, im Job oder wenn es einmal elegant sein soll – und überzeugen einfach durch ihre Beständigkeit. Was bei den Farben Schwarz und Weiß nun neu ist, ob sie immer noch im alten Bild vom Sommer auftreten oder ob sich etwas geändert hat, das verraten wir euch heute. Vorhang auf also für Schwarz und Weiß im Herbst 2015!

Frau Fransenjacke Jeans

Die Stars machen es vor…

Alles beim Alten könnte man meinen, wenn man nur kurz einen Blick auf diesen Trend wirft und feststellt, dass Schwarz und Weiß bei den Trends noch immer anwesend sind. Doch Schwarz und Weiß können im Herbst viel mehr als nur anwesend sein. Mit einem großen Trendgespür stellen sie sich in den Vordergrund und übertrumpfen so manchen anderen Modetrend mit ihrer bloßen Anwesenheit. Stars wie Amanda Seyfried, Jessica Szohrs und auch Victoria Justice haben den Trend um den monotonen Look schon für sich entdeckt. Sie alle interpretieren ihn aber auf ihre eigene Art und Weise. Amanda Seyfried setzt noch immer auf Muster. Dieses Mal geht es aber nicht um Blumen oder geometrische Muster, sondern um ein abgewandeltes Hahnentritt- Muster auf einer Tunika. Dazu trägt sie eine figurbetonte Leder- Leggings und setzt auf schwarze Pumps. Jessica Szohrs hingegen interpretiert den Trend ganz anders. Sie lässt sich von den bloßen Farben Schwarz und Weiß überzeugen. Ihr Styling ist damit clean und reduziert. Sie trägt ein schwarzes Oberteil und einen weißen Pencil Skirt. Genauso könntet ihr den Look auf der Arbeit tragen. Victoria Justice steht ebenfalls auf Muster und überzeugt mit Zick- Zack- Muster auf ihrem Oberteil. Dazu gibt es coole Culotte in schwarz und schon ist das Outfit fertig.

Kleid Streifen Grafik

… und ihr macht es ganz einfach nach

Das Schöne am Schwarz und Weiß Trend ist, dass er so viele Gesichter hat, wie ihr an den Star- Beispielen schon sehen konntet. Es geht dabei nicht nur um DEN Look, sondern um das, was ihr aus eurem Schwarz- Weiß- Look macht. Nicht jeder mag Muster und so muss er in diesem Herbst auch nicht zu Mustern greifen. Der Look kann auch ganz straight mit nur einem schwarzen und einem weißen Kleidungsstück getragen werden und sieht immer noch hervorragend aus.