Orange – Nicht zu stoppen!

Orange

Und schon hat uns Orange wieder voll im Griff. Es scheint als gebe es für diese Farbe kein Halten mehr. Orange wird euch nun auch im Herbst 2014 beglücken und das auf die verschiedensten Arten und Weisen. Mit der Trendfarbe für den Herbst fallt ihr sogar bei Regenwetter auf und zaubert euch selbst ein Lächeln ins Gesicht. So Grau wie der Herbst muss eure Garderobe noch lang nicht sein und so setzen wir alle Segel auf Orange!

Moderner Glamour mit Orange

Zugegeben: Mit Orange fallt ihr auf, denn Orange besitzt eine Signalwirkung, die vielleicht nur noch von Rot getoppt werden kann, aber da Rot kein Trend ist, müsst ihr mit Orange vorlieb nehmen und mal ganz ehrlich – das ist doch sicherlich auch die bessere Alternative. Orange seht ihr derzeit überall. Ob auf den Lippen, als High Heels, Gürtel oder Kleider. Diese Farbe ist einfach nicht mehr zu stoppen und besonders das tiefe, knallige Orange wird den Herbst dominieren. Wo im Sommer noch vor allem auf Apricot- Töne oder auch seichtes, ausgeblichenes Sonnen- Orange gesetzt wurde, wird es nun im Herbst etwas lauter. Eigentlich seht ihr nur einen Orange- Ton und der ist unheimlich knallig. Getragen wird Orange im Kopf bis Fuß Look. Die Farbe wirkt pur am besten als langes Kleid oder auch langer Mantel, sodass die Farbe besonders gut zur Wirkung kommt. Leuchtendes Orangerot trifft auf knalliges, pures Orange. Vom Schnitt her wird es pur und elegant zugleich. Mit diesem auffälligen Look strahlt ihr ein gesundes Selbstbewusstsein aus und seid garantiert keine graue Maus mehr.

More is More – der Komplett- Look in Orange

Natürlich gehört ein wenig Mut dazu, den Look komplett zu tragen. Er wird übrigens besonders schön aufgewertet, wenn ihr zu Metallic- Accessoires greift. Schön und elegant wird es aber auch, wenn ihr verschiedene Orange- Töne (natürlich nur die knalligen!) miteinander kombiniert. Wer sich das nicht traut, kann mit einzelnen Farb- Tupfern sein ganzes Styling aufwerten. Am besten wird Orange zu Weiß und Schwarz kombiniert, weil es dort nicht mit anderen Tönen harmonieren muss und deswegen umso besser wirken kann. Leuchtende Accessoires sind übrigens auch sehr gefragt: Eine knallige Handtasche, schicke orangene Schuhe oder auch ein Hut in strahlendem Orange haben noch niemanden geschadet.