Neuer Monat, neue Trends

Im April gibt es wieder einmal ein paar neue Trends für euch, die im Sommer ganz groß herauskommen werden. Ihr könnt sie einfach jetzt schon tragen und euch in sommerliche Stimmung versetzen. Das sind die neuen Trends für den Monat April, die in unserer Redaktion eingetroffen sind:

Sockentrends Socken Sneakersocken

Patch it, Baby!

Aufnäher sind angesagter denn je. Wer jetzt aber denkt, dass nur kaputte Stellen an Hosen damit geheilt werden, irrt sich gewaltig. Der Trend um die Patches ist im April nämlich ein viel größerer. Aufnäher kommen nun in allen Formen, Farben, Materialien und Designs daher und sind nur dafür da, Aufmerksamkeit zu erregen. Sie siedeln sich vor allem in Gruppen auf Shirts, Pullovern, Jacken und Mänteln an. Allein kommen sie aber auch manchmal daher und setzen Blickpunkte. Auf Röcken und Kleidern lassen sie sich neuerdings auch sehen und besonders Blumen- Patches sind angesagter denn je. Unser Tipp: Schönen Aufnäher in der Stadt kaufen und selbst anbringen – individuell und stilsicher!

Gib Lätzchen!

Weiter geht es mit dem Latz, das im Frühjahr gar nicht mehr wegzudenken ist. Vor kurzem haben wir euch schon Latzhosen vorgestellt, die euch stylisch durch das schlechte Wetter gebracht und euch mit einem dicken Pullover dick eingepackt haben. Doch die Zeit, in der lange Hosen getragen wurden, ist jetzt zum Glück vorbei. Luft darf an die Beine, aber das Latz bleibt. Nicht in Form von langen Latzhosen, aber Latzshorts, Latzkleider und Latzröcke haben nun ihren großen Auftritt. Am liebsten werden sie derzeit mit Blusen, ganz besonders gern mit Schluppen- Blusen kombiniert, und schaffen es in diesem Style sogar ins Büro.

Latzrock Latzkleid Bikini

Noch bleiben die Socken an!

Nun werfen wir noch einen Blick auf die neue Socken- Kollektion des Labels Stance. Jeder muss schließlich Socken tragen und dann kann er dabei auch cool aussehen. Die aktuelle Kollektion heßt „Miss Dazey Collection“ und wird von keiner anderen bemodelt als Willow Smith, die Tochter von Will Smith. Gegen Ende des Jahres erscheint übrigens auch ihre eigene Kollektion, aber darauf müsst ihr noch ein wenig warten.

#wokeuplikethis

Zu guter Letzt stellen wir euch noch den Selbstläufer, der unter dem Hashtag #wokeuplikethis zu finden ist, vor. Unter #wokeuplikethis sind Pyjama- Styles zu finden, die definitiv nicht für´s Bett, sondern für den Alltag gemacht sind. Mäntel und Hosen im Streifen Look aus glänzenden Materialien, Brokat- Blazer und -Hosen mit Paisley- Muster und auch Seiden- Pyjamas sehen auf der Straße besser aus als im Bett.