Neue Modetrends für UMSONST!

Wer gegen Ende des Jahres kein Geld mehr hat, ist bei den neusten Modetrends meist ziemlich schnell raus. Doch in diesem Herbst und Winter könnt ihr die neuesten Trends trotzdem mitmachen, denn so neu sind sie eigentlich gar nicht. Viel mehr wurden sie ein wenig umgekrempelt und so könnt ihr euch aus den wohlbekannten Sachen eures Kleiderschranks einfach ein paar neue Trends formen. Was in ist, verraten wir euch heute und natürlich auch, wie ihr es stylen könnt.

Frau Jeansjacke Hut

Neuer Style für den Rollkragenpullover

Der altbekannten Rollkragenpullover, den jeder im Schrank hat, bekommt in diesem Jahr ein Revival. Neue Teile sind teuer, aber Glitzer oder gar Pailletten am Rollkragenpullover liegen eben im Trend. Ein neues Teil muss her, aber das Geld fehlt. Ganz einfach könnt ihr euren Rollkragen nun stylen, indem ihr ein edles Top darüber tragt. Schon sieht es aus, als wäre euer Pullover mit Pailletten besetzt. Wichtig hierbei: Ton in Ton wird es weniger auffällig. Also ein schwarzes Pailletten- Top wird am besten zu einem schwarzen Rollkragenpullover getragen.

Frau Mantel Kurzhaarfrisur

Mäntel bekommen einen neuen Look

Ganz einfach ist es auch, den Mantel von der neuen Saison aufzupimpen. Nicht immer muss jede Saison ein neuer Mantel gekauft werden, zumal es auf Dauer auch wirklich teuer wird. Investiert euer Geld lieber in einen neues Schaltuch, das riesengroß um den Hals gelegt werden kann. Dieses könnt ihr euch nämlich einfach um den Mantel legen wie einen großen Schalkragen und so sieht euer Mantel gleich ganz anders aus. Noch ein Tipp für einen neuen Mantel- Look: Mit einem Gürtel wird die Silhouette ganz anders gestaltet. Wer keinen Gürtel zur Hand hat, nimmt eine dicke Kordel, die es in jedem Bastelbarfsladen gibt und schnürt ihn einfach um die Taille. Sieht besonders schön bei marineblauen Mänteln aus, die dann schön maritim wirken.

Frau Jeanshose Blond

Gekrempelte Jeans – so leicht nachzumachen

Weiter geht es mit einem Trend, den wirklich jeder mitmachen kann, der nur eine Jeanshose im Kleiderschrank hat. Gekrempelte Jeans sind ein absoluter Trend und auch im Herbst nicht von der Bildfläche wegzudenken. Neue Modelle sind auch hier nicht gerade günstig und so könnt ihr einfach eine Jeanshose, die ihr bereits im Schrank habt, aufkrempeln. Möglichst hoch lautet hier die Devise und besonders schön wird es, wenn ihr einen Hell- Dunkel- Kontrast bekommt. Das funktioniert gut mit Raw Denim Jeans.