Modetrends im Juni 2017

Lederjacke Transparenz Haare

Wenn ihr noch ein paar Ideen braucht, um in Frühlingsstimmung zu kommen, geben wir sie euch. Die neusten Trends vom April lassen nämlich nicht lange auf sich warten und überzeugen mit Understatement, aufregenden neuen Silhouetten und coolen, spacigen Teilen. Seid ihr bereit?! Dann kommen hier die neuesten Modetrends für den April 2017:

Fruchtige Früchtchen

Nachdem nun Kirschen, Erdbeeren und Wassermelonen schon in eurem Schrank gefunden wurden und die Designer in Aufruhr gehalten haben, kommt nun ein neues Obst zum Schuss. Bananen stehen ganz hoch auf der Liste von den Obstsorten, die in diesem Jahr eure T-Shirts, Kleider, Hosen und Jacken besiedeln werden. Dabei ist die Frucht an sich (dank Serotonin) nicht nur ein Glücklichmacher, sondern auch rein optisch, denn die Farbe Gelb erinnert an Sommer, Sonne und Urlaub. Auf der Londoner Fashion Week haben alle Zuschauer den Atem angehalten, als Charlotte Olympia die Bananen tanzen ließ. Auch jetzt könnt ihr schon die ersten Bananen als Shirts sehen und wir versprechen euch: Dieser Trend wird noch groß herauskommen!

Alien Ufo Modetrend

Aus einer fernen Galaxie…

Wer Aliens liebt, wird bei diesem neuen Trend garantiert abheben. Alles, was mit Alien zu tun hat, kommt in der Mode groß heraus. Mit dabei sind Alien- Köpfe und Ufos, die als Allover- Print oder Großprint auf Shirts, Kleider, Hosen, aber auch auf Handyhüllen gesichtet werden. Genauso sind aber auch Schuhe in Silber angesagt, die mit Monden und Sternen überschüttet wurden. Ohrringe mit Sternen gibt es übrigens auch und wer noch Zweifel hat, darf auch einfach auf spacige Metallic- Farbverläufe und Raketen- Schlüsselanhänger setzen.

Piercings einmal anders

Piercing- Ringe sind der neue Accessoire- Trend, wenn ihr euch in den Straßen der Modemetropolen umschaut! Dafür müsst ihr euch aber nicht erst fies die Lippe oder andere Körperteile durchstechen lassen, sondern tragt sie ganz einfach an eurer Kleidung. Es geht tatsächlich um dicke und feine Ringe, die dort getragen werden, wo es auffällt. Am Halsband ist ein runder Ring immer ein Hingucker, aber auch an Taschen, Oberteilen und an Gürtelschlaufen. Ein völlig schmerzfreier Trend also, der trotzdem für Aufsehen sorgt.

Daunenjacke Kleid boots

Für einen guten Zweck

Wer Gutes tun möchte, sollte sich einmal bei Toms und & Other Stories umschauen. Die zwei bekannten Labels haben sich nämlich zusammengetan, um die Kollektion „One for One“ zu launchen. Sie beinhaltet nicht nur Kleider und Tuniken, sondern auch Schuhe und fängt bei knapp 20 Euro pro Teil an. Pro verkauftem Stück wird ein Englischkurs oder ein paar Schuhe für ein bedürftiges Kind finanziert. Finden wir super!

Gedeckte Töne als Hingucker

Es wird jedes Jahr immer knalliger? Von wegen! In diesem Jahr gibt es wieder Braun- und Nudetöne vom Feinsten. Wichtig hierbei sind aber die Muster, die zum Einsatz kommen, denn mit ihnen werden selbst die gedeckten Töne zum Hingucker. Dunkelblau und Braun verbinden sich im Paisleymuster, Nude und Braun gehen eine tolle Ethno- Verbindung ein und Grau und Weiß kommen mit Sternenmuster besonders gut heraus. Noch mehr Ideen? Kein Problem! Dunkelblau und Nude ergibt ein tolles Hippie- Muster, Khaki und ausgeblichenes Schwarz mögen es am liebsten afrikanisch und Streifen sehen am schönsten in verschiedenen Brauntönen aus. So könnt ihr die aufregenden Muster mitmachen, aber nicht auffallen wie ein bunter Hund! Ein super Trend!