Modetrends für´s Frühjahr

Unisex Mode Unisextrend

Jeder redet derzeit von den aktuellen Sommertrends (und sogar die Wintertrends wurden auf der letzten Fashion Week schon vorgestellt), aber irgendwie weiß niemand so recht, was im Frühjahr eigentlich angesagt sein wird. Damit ihr nicht länger im Dunkeln tappen müsst, verraten wir euch die Trends für das Frühjahr 2016.

Bondage Outfit Modetrends

Afrika Looks & Bondage Style

Im Frühling geht es auf nach Afrika! Zumindest in Sachen Prints und Styles. Der Frühling ist bunt und so darf es auch eure Garderobe sein. Der Mustermix ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht, aber nur mit afrika- erprobten Mustern. Blumen, Punkte und Co. bleiben bei diesem tollen, eigenständig Look zu Hause und stehlen den Afrika- Muster nicht die Show. Es dreht sich auch eher um gedeckte Farben, die harmonisch mit den Mustern Verbindungen eingehen und ein exotisches Wechselspiel gestalten. Kunterbunt? Geht gar nicht! Die afrikanischen Wurzeln zeigen euch gedeckte Farben in Mustern, die für unseren Frühling wie geschaffen sind. Weiter geht es mit einem auch eher ungewöhnlichen Trend: Bondage. Natürlich ist damit nun nicht gemeint, dass ihr euch komplett in Leder kleidet und damit auf die Straße geht, aber einzelne Elemente wurden dem SM entnommen und nun in Kleidung umgewandelt. So seht ihr Schnürungen aus Tüll, herunterhängende Bänder, Spitze, die durchscheinender nicht sein könnte und Leder in zarten Pastelltönen, damit ihr es immer überall tragen könnt. Der Bondage Look bekommt dadurch ein ganz neues, softes Image, was er dringend einmal nötig hatte.

Print Kleid Afrikastyle

Unisex Mode meets lange Oberteile

Nachdem der Unisex Trend nun Einzug in euren Kleiderschrank gehalten hat (ob ihr es nun gemerkt habt oder nicht – er ist da!), gibt es schon wieder einen neuen Trend mit Boyfriend- Teilen. Süß war gestern, denn die Styles, die Frauen heute tragen, sind eher etwas für taffe Mädels. Bei dem neuen Girly Trend dreht sich alles um enge Lederhosen, weite Boyfriend- Blazer, derbe Lederboots und Bandshirts. Ganz im Sinne der Herren, die sowieso nichts anderes anziehen, kleiden sich die Mädels nun auch einmal genauso. Der Look wirkt und so konntet ihr schon Kate Moss und Katy Perry in ihm sehen. Ganz anders hingegen geht es beim Short- Trend zu. Blazer, Pullover und Jacken haben hier ihren großen Auftritt, denn es scheint, als gäbe es keine Hosen oder Röcke. Der Fokus liegt dabei ganz auf den oberen Bereich des Körpers. Hosen sind natürlich trotzdem da, aber nur in sehr kleiner, kurzer Form. Auch Mini- Röcke lassen sich sehen, aber werden so gut wie nicht gesehen. Long- Blazer sorgen dafür, dass der Styles gut aussieht und wir empfehlen euch für´s Frühjahr: Strumpfhose nicht vergessen!