Modern Cowgirl in Fashion & Make Up

Cowgirl Karohemd Modetrend
Der moderne Cowgirl Look war lange Zeit ein gern gesehener Gast im Kleiderschrank Vor zwei Jahren begann der Trend um die Fransen- Jacken, Cowboy- Stiefel und Nietengürtel und ist euch bis heute erhalten geblieben. Auf der letzten Fashion Week wurde er zudem auch noch auf die Spitze getrieben, denn jetzt liefen die Models nicht mehr nur in den Kleidungsstücken passend zum Trend über den Laufsteg, sondern auch noch mit passendem Make Up. Wie ihr den Modern Cowgirl Look nachstylen könnt, verraten wir euch heute.
Cowgirl Shorts Hut

Aufregender Look für coole Girls

Die Fransen gehen in eine zweite Runde. Auf dem Laufsteg haben sie schon eine gute Figur gemacht und nun wandern sie auch wieder in euren Kleiderschrank. Die Fashion Week macht´s möglich, denn hier wurden die alten Trends aus den vergangenen Jahren neu aufgelegt. Mit dabei war nun auch wieder der Cowgirl Look, den ihr letzten Sommer und auch den Sommer davor so sehr geliebt habt. Wieder mit dabei sind in diesem Jahr Fransen- Jacken, die allerdings in richtigen Knallfarben wie Rot und Grün daherkommen, enge Röcke mit Fransen am Saum, die vornehmlich schwarz sind und eine wunderbar Silhouette zaubern und blumige Oberteile in schwarz und rot, die vollends vom Look überzeugen. Da der Cowgirl Look vor allem auch von Accessoires lebt, gibt es natürlich auch wieder ein paar wunderschöne Accessoires oben auf, die ihr auch zu euren normalen Stylings kombinieren könnt, um sie auf ein neues Level zu heben. Gürtel mit großer Metall- Schnalle und Nieten, Taschen mit Nieten oder Fransen oder beidem, Schnallen- Booties, derbe Cowboy- Boots oder auch Hüte mit Fransen und Blumen warten nur auf ihren Einsatz. Absolutes Must Have: Fransen- Lederjacke.
Cowgirls Cowboyhut Modetrend

Cowgirl Make Up vom Feinsten

Beim Make Up ist der Look genauso wild wie auch in der Mode. Um die Augen herum darf es dabei richtig auffällig wirken. Lidschatten wird bei diesem Trend groß geschrieben. Aubergine, Dunkelblau, Türkis oder auch Bordeaux darf er sein, damit ihr richtig auffallt und euer Look unterstrichen wird. Wer es ruhiger möchte, setzt auf braunen Lidschatten, der auch gerne im Verlauf aufgetragen werden darf. Dazu gibt es schwarzen Mascara, denn ein Cowgirl muss sich nicht verstecken. Da ihr irgendwann einmal gelernt habt, dass entweder die Augen oder der Mund betont werden, darf dieser Look nur von ein wenig Lippenstift unterstrichen werden. Matter, rosenholz- farbener Lippenstift überzeugt auch den letzten Zweifler von diesem Look. Dass der Teint bei solch einem dramatischen Look und dazugehörigen Styling tadellos sein sollte, brauchen wir euch nicht erst sagen. Für ihn setzt ihr auf Fondation, Concealer und Puder, die euren Tein abrunden und ebenmäßig gestalten.