Miranda Kerr macht mit bei H & M

Das australische Model Miranda May Kerr, geboren am 20. April 1983 in Sydney, erlangte vor allem für ihre Arbeit bei Maybelline und Victoria´s Secret einen großen Bekanntheitsgrad. Aufgewachsen in einer Kleinstadt in New South Wales namens Gunnedah gewann sie bereits im Alter von 13 Jahren einen Modelwettbewerb. 1997 begann Miranda Kerr ihre Karriere als Model.

Start der Karriere in der Werbebranche

Mit einer Werbekampagne für Ober Jeans Paris des Fotografie Erick Seban-Meyer startete Miranda Kerr im Jahr 2004 ihre Karriere als Model. Entsprechende Fotos erschienen in den Modemagazinen Elle und Vogue. Ihr Debüt feierte Miranda im Jahr 2006 unter anderem bei der Victoria´s Secret Fashion Show mit Jessica Stam. Nach der Entlassung von Gisele Bündchen von Victoria´s Secret nahm Miranda Kerr deren Platz als neuer Star ein. Im Juni des Jahres 2009 konnte Miranda für das Magazin Rolling Stone in Australien nackt an einen Baum gefesselt bestaunt werden. Bei diesem Projekt ging es darum, für Aufmerksamkeit auf das drohende Aussterben von Koalas zu sorgen.

my fashion bild

Neues Werbegesicht für H & M

Nach Beyoncé und Gisele Bündchen wird in Zukunft Miranda Kerr für die Modekette H & M aus Schweden Werbung machen und uns damit die neuesten Looks der kommenden Saison für das Frühjahr und den Herbst 2014 präsentieren. Bis vor Kurzem war Miranda Kerr noch für Mango präsent. Außerdem konnte sie 2013 Verträge mit Wella und Swarovski abschließen. Laut aktuellen Informationen des britischen „Telegraph“ macht die Entscheidung Miranda Kerr´s für H & M noch mehr Sinn, denn für März 2014 befindet sich eine große Filiale des Konzerns in Melbourne in Planung. Somit würde der Australierin ein erfolgreicher Start direkt in ihrer Heimat bei dem Moderiesen aus Schweden ermöglicht. Die Bilder für H & M mit Miranda Kerr kommen im März an die Öffentlichkeit. Bislang konnte nur ein Preview-Bild auf Facebook bewundert werden.