Metallic auf die Füße! Schuhtrends 2015

Heavy Metal gibt es jetzt nicht nur auf die Ohren, sondern auch auf die Füße. Wie das geht? Ganz einfach: Metallic- Töne sind angesagt und das vor allem bei Schuhen, Den Trend konntet ihr zuletzt bei Kleidern und Make Up beobachten, aber damit ist jetzt Schluss. Natürlich gibt es immer noch Ausläufer des Trends im Bereich Kleidung, aber besonders auf die Füße haben es nun die Metallic- Töne abgesehen. Von Silber über Bronze bis hin zu Kupfer und Gold ist alles dabei und so zeigen wir euch heute, wie ihr die schicken Treter am besten tragt und welche Modelle am geeignetsten dazu sind. Vorhang auf für die Metallic- Schuhe von Morgen!

model-auf-einer-couch-2015

Metallic?! Da kann doch niemand widerstehen!

Von Pumps über Loafer bis hin zu Boots und Espadrilles sind alle Schuhe derzeit im Metallic- Fieber. Manche mehr, manche weniger erfolgreich, aber eigentlich können sich alle im neuen Gewand sehen lassen. Wichtig hierbei ist aber: Sie müssen aus echtem Leder sein, sonst sehen die Schuhe schnell billig aus und das will schließlich keiner. Bei dem Leder ist es dann auch egal, ob es sich um Glatt- oder Velour, um Krokodil- oder sogar Schlangenleder handelt. Beliebt ist das, was gefällt, nur Kunstleder sollte es eben nicht sein. Oben haben wir euch übrigens nur die halbe Wahrheit über die Metallic- Töne erzählt. Natürlich sind die Standart- Farben wie Kupfer, Bronze, Gold und Silber mit von der Partie, aber es gibt auch alle erdenklichen Farben in Metallic- Tönen. Von Metallic- Violett über – Pink bis hin zu – Rot und -Blau ist alles dabei und sieht einfach hervorragend zu den verschiedenen Looks aus.

schuhtrends-frau-sdf

Nicht nur Gold & Silber, auch Metalic- Pink & -Violett sind dabei

Getragen werden Metallic- Schuhe am besten zu unifarbenen Looks. Hierbei ist natürlich klar, dass ihr nicht auf einen roten Look setzt und rosa- metallic Schuhe tragt, aber sonst geht die Rechnung eigentlich auf. Metallic- Schuhe versorgen euren Stil mit ein bisschen Frische, denn so etwas ist noch nie dagewesen. Am schönsten sehen Metallic- Schuhe, egal welcher Art und welcher Farbe, zu der Farbe Weiß aus. Das passt sich natürlich hervorragend, da Weiß gerade Trendfarbe ist und besonders der Kopf- bis- Fuß- Look hält alle in seinem Bann. Wer es weniger auffällig mag ( nein, nicht wegen den Schuhen, sondern wegen der Farbe Weiß), setzt auf alles, was den Blick in Richtung Fuß lenkt. Kleider und Röcke eignen sich hervorragend und auch die 7/8 Hose darf wieder aus dem Kleiderschrank geholt werden. Da darf es auch ruhig in vom Material her Denim werden und in den Farben Bordeaux und Schwarz zugehen – die Schuhe sind doch sowieso das Wichtigste in einem Styling.