Mehr Fashion News im Mai

Turnschuhe Skater Skateboard

Selten seht ihr auf der Straße einen anderen Schuh als den Sneaker. Turnschuhe sind eben einfach bequem und sehen mittlerweile auch so stylisch aus, dass sie zum Anzug getragen werden können. Ein wenig Bequemlichkeit in dieser Welt darf es also doch noch sein. 80% der Menschen in Deutschland haben zumindest ein paar Sneaker zu Hause – egal, ob sie ihn nun aktiv tragen oder nicht. Wenn ihr euch aber einmal auf den Straßen umschaut, seht ihr fast an jedem zweiten Fuß Turnschuhe und Co. Allerdings gibt es auch sogenannte Turnschuh- Sammler, die die Schuhe nicht tragen, sondern in die Wohnung stellen. Richtige Raritäten kommen dabei zusammen und um diese Raritäten gebührend zu feiern, gibt es nun im MKG in Hamburg eine Sneaker Ausstellung. Vom 13. Mai bis 28. August 2016 könnt ihr euch „Sneaker. Design für schnelle Füße“ noch angucken, also Turnschuhe an und nichts wie hin!

Mann Wald nackt

Nude in seiner schönsten Form!

Ex- Tennis- Profi Björn Borg hat eine neue Boxershorts Kollektion auf den Markt gebracht. So weit nicht wirklich etwas Neues, denn viele Stars und Sternchen bringen mittlerweile eigene (Unterwäsche-) Kollektionen auf den Markt, doch bei Björn Borg sieht das etwas anders aus, denn er hat sich wirklich Gedanken gemacht. Die Boxershorts Kollektion ist in sechs unterschiedlichen Nude- Tönen zu bekommen, das sich am verschiedenen Hautfarben orientiert. Ein absolutes Statement von Toleranz und so kann nun auch jeder Mann ein wenig Nude tragen.

Babouche Pantoffeln Schuhe

Ultrabequem, cool & stylisch: Pantoffeln

Ebenfalls um Schuhe geht es in diesem kleinen Beitrag. Pantoffeln liegen im Trend! Wer hätte das gedacht?! Opa vielleicht, der die Teile früher schon für ultrabequem gehalten hat, aber sonst wahrscheinlich niemand. Mit Pantoffeln könnt ihr jetzt zumindest den ganze Sommer über durch die Gegend schlappen. Babouche werden die schicken Treter in der Modewelt genannt. Sie kommen in einer Trendwelle aus Marokko zu uns herüber geschwappt und sehen absolut stylisch auch an einem europäischen Fuß aus. Es gibt sie in vielen Farben, allerdings sind Designs in Schwarz und Weiß und im Mix angesagter denn je. Streifen, Two Tone Modelle, Karos, Spitzeneinsätze und Troddeln machen diesen Schuh erst zu dem, was er ist: Ein Kultstück.