Make Up Trend: Pink!

Lippenstift Make Up

Pink Please, das dachten wir uns schön öfter, wenn wir pinke Haare, pinke Wangen oder pinke Lippen gesehen und haben und nun werden unsere Gebete endlich erhört! Pink ist die Trendfarbe, wenn es um das Make Up geht und so begegnet sie euch derzeit überall. Wir verraten, auf welche pinken Looks ihr in diesem Sommer nicht verzichten dürft und verraten euch, wie ihr die Farbe richtig einsetzt. Also Girls, more Pink please!

Pink von Kopf bis Fuß

Zugegeben, Pink ist eine schwierige Farbe. Manchmal ist sie undankbar oder unpassend, aber auf sie könnt ihr zählen, wenn ihr keine Lust auf andere Farben habt. Zum Kleinen Schwarzen sieht sie genauso fabelhaft aus wie zum weißen Sommerkleid und zieht nicht nur die Blicke auf sich, sondern sorgt auch noch allgemein für Hingucker. Klar, die Farbe der Provokation (zumindest in vergangener Zeit) sieht die Blicke auf sich und ist nicht so leise, wie man es gern hätte. In diesem Sommer kann Pink aber noch einiges mehr und so gesellt sie sich zu anderen prächtigen Farben auf die Lider. Pinker Lidschatten ist der Trend, wenn ums Auffallen geht. Mit Blau geht ihr da eine perfekte Symbiose ein, denn die Farben unterstützen sich gegenseitig, stehlen sich aber nicht die Show. Wer es noch kräftiger mag, kann auch allein auf Pink setzen, dann aber bitte nicht auf einen Rosaton, sondern wirklich knalliges, echtes, wahres Pink – und das am ganzen Auge. Pinker Lidschatten trifft hier auf einen pinken Eyeliner und schon ist der Look perfekt.

Augen Make Up

Auch beim Lippenstift hält Pink das Ruder in der Hand. Nicht nur softe Pinktöne sind hier gefragt, sondern auch ganz Schrille wie Fuchsia oder Magenta. Gleiches spielt sich auch auf den Fingernägeln ab. Wenn man(n) vorher schon gedacht hat, dass es viele Rosatöne gibt, die Frau auf ihre Nägel malen kann, der wird jetzt schier wahnsinnig werden. Wir zählen kurz auf: Fuchsia, Himbeerpink, Orchidee, Flamingopink, Lachs, Mauve… Die Liste könnten wir beliebig fortsetzen, aber ihr könnt auch einfach den Pinkton wählen, den ihr mögt und damit sämtliche Männer verwirren.

Haarfarbe Haare Haartrends

Vom Make Up zum Haartrend

Pink kann aber noch viel mehr. Weg vom Make Up präsentiert es sich als Highlight in den Haaren. So habt ihr die Qual der Wahl, ob ihr euch einen ganz pinken Kopf zulegt, nur den Pony pink einsprüht oder auf pinke Strähnchen setzt. Alle Looks haben vollen Erfolg, denn Auffallen ist hierbei Pflicht. Damit der Look um die pinken Haare aber nicht too much wird, dürft ihr dabei das pinke Make Up weglassen. Übrigens: Pinke Haare sollten mit dem Chef abgesprochen werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, nutzt einmal Spray, das aufgesprüht wird und beim nächsten Haare waschen wieder vollends auswäscht.