Little Miss Sunshine – Trends zum Schmunzeln

Heute kommen wir zu einigen Trends, die euch ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern. Manche sind verrückt, manche cool und wieder manche haben es wirklich in sich. Wie die Knallfarbe Gelb, um die es jetzt gleich als erstes geht. Diese Trends dürft ihr nicht verpassen!

Orange Make Up

Die Vorherrschaft von Gelb

Allen voran ist die Farbe Gelb natürlich ein Glücks- Garant. In Gelb gibt es viele verschiedene Kleidungsstücke, die auffällig sind, die neue Saison begrüßen und die Wintergarderobe um ein paar Grad erwärmen. Den Sonnengruß in knalligem Gelb, dunklem Gelb und einem Gelb, das schon ins Orange reicht, könnt ihr nun bei vielen Labels sehen. Hübsch wird es im Kopf bis Fuß Look. Wer so viel Gelb aber nicht erträgt, greift einfach zu einem Highlight im Styling und setzt sonst auf Farben wie Blau, Schwarz oder Weiß. So kann Gelb am besten wirken.

Hut Accessoires Frauenmode

Tuch & Hut tut gut

Ein anderer verrückter Trend dreht sich derzeit um Hüte und Tücher. In New York und Moskau haben wir dieses Styles schon gesehen und immer mehr Fashionistas machen ihn nach. Bei diesem Trend geht es um einen Hut, der mit einem Tuch oder Schal kombiniert wird. Derzeit ist es nämlich noch ein wenig zu kalt, um nur zum Hut zu greifen. Die Ohren bleiben kalt und das will bei diesen Temperaturen niemand. So greifen die Fashionistas aus beiden Metropolen zu Tüchern, die locker- lässig um den Kopf drapiert werden. Oben auf kommt der Hut und schon ist der angesagte Look fertig.

Wunderkerze Frau Pullover

Neuer XXL- Trend

Ein verrückter Trend hat sich derzeit auch etabliert. Gesehen haben wir ihn ebenfalls zuerst in den Straßen und nun ist er bereits in den Läden erhältlich. Hier ist die Rede von überlangen Ärmeln. Ärmeln in XXL sind derzeit der letzte Schrei und überall in den Fashion Metropolen zu sehen. Fashionistas aus Paris, London und Mailand haben den Trend schon für sich entdeckt. Wer der Meinung ist, das der Trend eh nicht lange hält, nimmt einfach ein altes Modell aus dem Schrank und zieht die Ärmel immer wieder lang. So leiert der Pullover nach und nach aus und ihr habt auch diese XXL- Ärmel.