Lieblingsteile im Juli

Wer hätte das gedacht? Im Sommer sind Kimonos in? Eigentlich seltsam, das es sich dabei doch im eine geschlossene Jacke mit längeren Ärmeln handelt. Ja, das stimmt soweit alles auch, aber Kimonos sind unheimlich luftig und herrlich bequem. Sie machen sich den Kamin- Effekt zu eigen: Kalte Luft zieht von unten nach, heiße Luft zieht nach oben ab und so herrscht unter dem Kleidungsstück eine gute Luftzirkulation, sodass es niemals warm wird. Falls euch doch einmal warm werden sollte, lasst ihr den Kimono einfach auf oder tragt ihn am Abend als Jacken- Ersatz – sieht gut aus und macht einiges her – auch zum Abendkleid.

Lieblingsteile-im-Juni

Frisch geschminkt aus dem Wasser

Weiter geht es mit wasserfestem Lippenstift. Davon könnt ihr im Juli gar nicht genug bekommen, denn die Freibadsaison ist eröffnet und wer geht nicht gern geschminkt ins Wasser? Damit die ganze Idee nicht zu einem vollkommenen Desaster wird, hat sich die Beauty- Industrie nun endgültig auf wasserfestes Make Up eingelassen. Früher gab es maximal wasserfeste Mascara, aber nun gibt es so ziemlich alles: Lidschatten, Eyeliner, Puder und eben auch den Lippenstift, der uns besonders viel Freude macht. Unser Tipp deswegen: Lippenstift und sonst nur schwarzer Mascara – der Sommerlook 2015.

Wir wollen Tüll

Beim nächste Trend geht es wieder um ein Material, das die Welt beherrscht. Heute ist die Rede von Tüll, der nicht mehr nur in Unterwäsche und Abendkleidern zu finden ist, sondern auch in Röcken, T-Shirts und Blusen. Tüll wurde nun auch in den normalen Alltag übertragen und überzeugt auch dort auf voller Linie. Nicht mehr nur gibt es wattebauschartige Kleider oder Petticoats. Tüll wurde an die Oberbekleidung gebracht und besticht durch Einsätze in transparenter Optik. Wow!

frau-auf-einem-feld-sommer-15

Bunter wird’s nicht

Das nächste Thema, das uns am Herzen liegt, sind bunt gefärbte Haare. Immer mehr Videos erscheinen im Internet, in denen es Anleitungen gibt, wie ihr euch am besten die Haare bunt färben könnt. Kunterbunt ist am interessantesten, aber auch einzelne Farben wie helles Blau, leichtes Rosé und Mint sind sehr gefragt. In diesem Sommer ist also ausprobieren in und das gibt es nicht immer, also nichts wie hin in den nächsten Laden und Haarfarbe in knalligen kaufen, die sich nach 3 Haarwäschen einfach wieder auswäscht.

Nicht schwitzen – ausziehen!

Zu guter Letzt kommen wir noch zu den Shorts, die in diesem Jahr wirklich alle erdenklichen Längen und Kürzen haben können. Von Bermudas oder Hot Pants ist alles dabei. Was wir euch vermitteln wollen, ist folgendes: Nichts ist luftiger als Shorts, also tragt sie doch auch im Sommer. Viel zu oft sehen wir Menschen mit langen Hosen im Sommer. Man kann ihnen regelrecht ansehen, dass sie schwitzen und trotzdem tragen sie keine kurzen Hosen. Dem wollen wir nun ein Ende bereiten und sagen euch: Es gibt für jeden die richtige Shorts – ihr müsst euch nur auf die Suche begeben.