Lidstrich – Das sind die Trends 2015

Lange Zeit begleitet er euch nun schon, lässt euch immer wieder neu aussehen und garantiert den ganz großen Auftritt. Die Rede ist von einem Lidstrich, der euer Lid bewacht und euch jedes Mal ein anderes Aussehen verleiht. Im Jahr 2015 wird er noch einmal neu interpretiert und sorgt für ein wenig Extravaganz und natürlich einem sexy Augenaufschlag. Ungewöhnliche Farbkombinationen treffen auf außergewöhnliche Strichführungen – Das sind die Trends 2015!

neue-black-trends

Neue Trends ausprobieren

Bei Zac Posen haben wir einen Lidstrich gesehen, der uns wirklich gut gefallen hat. Er war in mehreren Schichten gezeichnet und sah aus wie eine Feder. Das hat uns überzeugt und um ihn nachzumachen, müsst ihr nur einen Eyeliner mit besonders flacher Spitze finden und diesen dann mehrfach nebeneinander aufmalen. Schön ist auch der Trend um das Model Twiggy. Sie ließ sich immer wieder neue Lidstrich- Kreationen einfallen und so setzte sie auch Trends mit einem unterbrochenen Lidstrich. Dafür zieht ihr einen normalen Lidstrich, setzt ihn zwischendurch kurz ab und zieht danach die Linie weiter. Wahlweise könnt ihr aber auch den Strich ganz aufmalen und ihn mit einem Wattestäbchen wieder abnehmen – schon habt ihr den Twiggy- Look.

farbenfrohe-lidstrich-looks

Wir wollen Farbe!

Weiter geht es mit farbenfrohen Looks. Gesehen haben wir einen Lidstrich in Eisblau bei Fendi. Allerdings handelte es sich nicht wirklich im einen Lidstrich, sondern um am Auge aufgeklebtes Leder in Blau. Kann man haben, muss man aber nicht. Den Look kopieren könnt ihr trotzdem ganz einfach, denn es gibt Lidstriche, die zum Aufkleben sind und damit sieht der aufgeklebte Lidstrich ähnlich aus wie das Leder. Wir bleiben bei Farbe und finden einen zweifarbigen Lidstrich besonders schön. Die Farben sollte natürlich miteinander harmonieren und so sind Rot- Blau, Violett- Orange oder auch Gelb – Grün eine gute Wahl. Der Lidstrich wird übrigens denkbar einfach aufgetragen: Erst die eine Farbe, dann die andere Farbe – fertig. Bunt bleibt es übrigens auch beim nächsten Lidstrich Look. Hier dreht sich alles um einen farbigen Lidstrich am unteren Wimpernrand, der auch einmal etwas dicker ausfällen darf. Richtig kräftig darf es bei hellen Tönen wie Gelb und Hellblau werden. Zurückhaltender wird es mit Grün, Blau und Rot. Der Kajal wird für den Look einfach am unteren Wimpernrand aufgetragen. Das obere Lid wird mit einem dunkelgrauen Lidschatten betont, damit der Look nicht komisch wirkt.

One Response to "Lidstrich – Das sind die Trends 2015"

  1. Ohne Liedstrich gehe ich, Lolly garnicht aus dem Haus.Eure Dastellungen in Text und Bild kommen gut rüber,bis bald

Comments are closed.