Let it Rain! Regenschirme versüßen den Sommer!

gepunkteter RegenschirmEndlich ist es Mai – der Sommer rückt näher. Die Hälfte des Jahres ist fast vorbei, aber so richtig könnt ihr euch auf das Wetter noch nicht freuen, denn zwischendurch regnet es immer mal wieder. Ein paar warme Sommerstrahlen und dann schüttet es wie aus Kübeln. Deswegen müsst ihr auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und dazu zählt auch ein Regenschirm und Gummistiefel. Teilweise regnet es schon so oft, dass Regenschirme als Trend angesehen werden. Wir stellen euch die besten Regenschirm- Trends vor und zeigen euch, wie ihr mit diesem blöden Wetter am besten umgeht.

Regen – Sonne – Regen – Sonne

Das Wetter hat es in diesem Monat nicht einfach und der Sommer lässt noch lange auf sich warten. Hier habt ihr also die perfekte Gelegenheit, um euch für jede Wetter- Situation auszurüsten. Einen Regenschirm solltet ihr immer parat haben und bei den kleinen Modellen passt er auch in die noch so kleine Handtasche. Ihr könnt eben nie wissen, wie das Wetter wird und so kann es wirklich gut sein, darauf vorbereitet zu sein, um später nicht im Regen zu stehen. Wer seine Garderobe schon auf Frühling und Sommer eingestellt hat, sollte noch einmal umdenken und zumindest einen dicken Pullover oder auch eine Regenjacke im Schrank haben. Ein Schirm tut´s aber auch, so müsst ihr eure Garderobe nicht noch einmal komplett auf Winter umstellen.

Der Regenschirm – DAS Fashion Statement

Auch in den Fashion Metropolen regnet es derzeit viel und so werden immer mehr Promis mit Regenschirmen, Gummistiefel und Regenjacke gesichtet. Wer von euch es geschickt anstellt, kann mit seinem Schirm ein richtiges Fashion Statement setzen – schließlich ist der Schirm nichts anderes als ein Fashion Accessoire der Extraklasse. Bunte Schirme verscheuchen die schlechte Laune wie im Flug, da sie nicht nur den Regen von euch abhalten, sondern auch noch absolut stylisch aussehen. Es gibt sie im Color Blocking, im Farbverlauf, aber auch in einzelnen knalligen Farben wie Rot, Blau und Gelb. Besonders die ungemischten Hauptfarben sind ein richtige Eyecatcher bei schlechtem Wetter. Schwarz, Grau und Weiß passen zwar zum Business- Outfit, sind aber für die Freizeit viel zu langweilig.

Color Blocking, Farbverlauf oder ungemischte Hauptfarben

Wer es pastelliger mag, kann aber auch zu mattem Grün, hellem Flieder oder Candy Crushed Pink greifen – die sind genauso wirkungsvoll bei Regen. Cool sind aber auch Karos und Punkte, die ein bisschen Chaos in die triste Landschaft schicken. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und so gibt es auch schon einmal einen selbst gemalten Sternenhimmel im Regenschirm, den nur ihr sehen könnt. Heute schon nass geworden, Mädels?