Lässige Styles für die Freizeit

RöhrenjeansIn der Freizeit lasst ihr es meist ruhig angehen und so sollte eure Stil genauso gut drauf sein wie ihr. Meist merkt der Betrachter schon an eurer Kleidung, ob ihr gute oder schlechte Laune habt und so solltet ihr einfach einmal darauf achten, möglichst positiv angezogen zu sein. Dadurch hebt sich nämlich eure Stimmung und die Stimmung derer, mit denen ihr etwas unternehmt. So könnt ihr dann ganz entspannt zum Grillen am See oder zur großen Fahrrad- Tour aufbrechen.

Was der Tag auch bringen mag …

Wer ihr noch gar nicht wisst, was euch am Tag erwartet, solltet ihr vor allem auf bequeme Kleidung setzen, die einfach alles mitmacht, was der Tag bringen könnte. Hervorragend dafür geeignet ist eine Röhrenjeans in stylischem Schwarz, die am See genauso gut ankommt wie auf der angesagten Party am Abend. Das pinke Shirt macht das Styling perfekt, denn es ist lässig, leger und cool, weil Pink Trendfarbe ist. Der lockere Schnitt lässt alle Bewegungen zu und so fehlen euch nur noch coole Schuhe. Wir empfehlen geschlossene Wedges: Damit seid ihr ein paar Zentimeter größer und bequem sind sie trotzdem.

… ihr seid gut angezogen!

WandernWenn ihr von Anfang an schon wisst, dass ihr etwas Sportliches macht, solltet ihr euch auch dementsprechend anziehen. Wir setzen auf eine Bermudas- Shorts, ein bequemes, nicht unbedingt eng anliegendes Shirt und Sandalen, mit denen ihr auch einmal weitere Strecken zurücklegen könnt. Gerade beim Fahrrad fahren oder langem Spazieren gehen, habt ihr so ein wenig Luft an euren Beinen und Füßen. Wenn ihr Wandern geht, ist der Look auch von Vorteil, denn das Shirt schützt euch wenigstens ein bisschen vor der Sonne.

Bequeme Stylings kommen gut an

Zum Shoppen oder Kaffee trinken in der Stadt ist dieses coole Styling eures. Es besteht aus einer langen Strechjeans in cooler Streifen- Optik, die derzeit sehr angesagt ist. Die dunklen Töne lassen euch interessant erscheinen und greifen den 90iger Jahre Grunge- Look wieder auf. Das Top gibt euch genug Luft, um die lange Hose auszugleichen und der Hut ist das stylischste Accessoire, das ihr derzeit mit euch herumtragen könnt. Unser absoluter Best Dress.

Streifen Look