Kylie Monogue and Sloggi

sloggi Kylie Campaign AW14Hier hat sich Sloggi einen wirklich großen Fisch an Land gezogen. Eine der größten der Unterwäsche- Marken hat Kylie Minogue als neues Gesicht für ihre Kampagne für die beginnende Herbst/ Wintersaison 2014/15 für sich gewonnen. Dabei soll es aber nicht bleiben und so ist Kylie auch für die nächsten Kollektionen das Model der Kampagne. „Kylie Minogue and sloggi – zusammen für mehr Freiheitsgefühl“ lautet die Kampagne und bereits jetzt gibt es schon erste Bilder. Kylie Minogue ist aber auch die perfekte Frau, um bequeme, hübsche Unterwäsche zu präsentieren. Sie selbst blickt auf eine grandiose Karriere zurück und der Unterwäsche- Deal ist nun auch noch das Sahnehäubchen.

„Kylie Minogue and sloggi – zusammen für mehr Freiheitsgefühl“

Abgelichtet wurden die Bilder von Fashion- und Starfotograf Steve Shaw, der Kylies Freigeist und ihre Vitalität sehr gut eingefangen hat. Kylie passt eben einfach zu sloggi und dem, was die Marke ausdrücken möchte. Kylie ist durch ihre Musik, ihre jugendliche Art, ihre Glaubwürdigkeit und zudem Unabhängigkeit extrem authentisch und deswegen harmoniert sie unglaublich gut mit der Marke sloggi. Mit ihrer Musik sprach sie schon Millionen von Fans auf der ganzen Welt an in jeder Altersgruppe und so wird es nun auch mit der Arbeit für das Unterwäsche- Label sein. Roman Braun, der Global Head der Marke sloggi, ist sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit der großartigen Künstlerin. Er freut sich über den freien Geist und die viele Energie, mit der Kylie Dinge anpackt und ist froh, sie für diese Aufgabe gewonnen zu haben.

rote-unterwaesche

Kollektion erst nur in Belgien, Schweden, Holland und Luxemburg

Leider gibt es die Herbst/ Winter Kollektion für 2014 mit Kylie Minogue erst einmal nur in Belgien, Schweden, Holland und Luxemburg, aber spätestens im Frühjahr/ Sommer 2015 wird die Kampagne nach Norwegen und die deutschsprachigen Regionen ausgeweitet und danach noch im restlichen Europa und in Neuseeland. Kylie Minogue scheint noch recht viel vorzuhaben und ist selbst sehr begeistert von der Kooperation. Sie mag sich die Marke sloggi, die schon seit vielen Jahren ihren Werten treu geblieben ist und sich gleichzeitig trotzdem stark entwickelt hat. Zu der Kooperation gehört außerdem ein Promo- Film, der bei den Kiss Me Once- Konzerten von Kylie Minogue gezeigt wird.

Bild von sloggi