Komm kuscheln! Homewear so schön wie nie!

Homewear – gemütlich, kuschelig und bequem. Die dunkle Jahreszeit bricht langsam und das Einzige, was ihr nun wollt, ist in Winterschlaf fallen, um das schlechte Wetter und die damit verbundene schlechte Laune nicht mitzubekommen. Da ihr nun aber kein Bär seid, greift ihr am besten zu kuscheliger Homewear. Sie sorgt dafür, dass ihr euch rundum wohlfühlt, es euch Zuhause auf dem Sofa gemütlich machen und den Winter einfach Winter sein lasst.

Loungewear Homewear Frau

Homewear – Bequem & kuschelig wie nie

Nirgends lässt es sich bequemer auf die Couch kuscheln als in den eigenen vier Wänden. Wer nach Hause kommt, möchte alles hinter sich lassen, den Alltag abstreifen und zur Ruhe kommen. Hier hat die Homewear ihren großen Auftritt, denn wer nach Hause kommt, zieht meist zuerst die Arbeitsklamotten aus und etwas Kuscheliges an. Loungewear muss her, die gut aussieht, vielleicht sogar ein wenig edel ist, aber dabei trotzdem bequem ist. Falls ihr die Tür für Freunde oder den Pizzaboten öffnen müsst, solltet ihr ansehnlich sein, aber nicht zu overdressed. Hier setzt die neue Homewear ein und sorgt mit coolen, lässigen Looks für einen dezenten Auftritt. Schlabberig wie noch vor ein paar Jahren geht es nicht zu, aber die Loungewear sollte doch komfortabel sitzen und nicht einengen, wenn ihr euch auf dem Sofa fläzt. Statt ausgewaschene, ausgeleierte und verfärbte T-Shirts und Jogginghosen gibt es nun nicht nur stylische Homewear- Sets zu sehen, sondern auch Einzelteile, in die es sich lohnt hineinzukuscheln. Wir wollen nun einen Blick auf die neuesten Trends in der Homewear werfen:

Hasenpuschen Homewear Kids

It- Pieces aus der Homewear

  • Der Overall:
    Sanft umschließt er euch und hält euch warm von Kopf bis Fuß. Er sorgt dafür, dass ihr euch rundum wohlfühlt und euch keine Gedanken über ein Styling machen müsst. Das Komplett- Teil ist mit einem Schwung angezogen und deswegen wahrscheinlich so beliebt. Hier passt alles zusammen und kuschelige Materialien sorgen für den nötigen Komfort, den ihr bei kalten Temperaturen braucht, um euch behaglich zu fühlen. Jersey, Fleece und auch Kaschmir warten auf euch.
  • Kuschelige Hoodies:
    Gerade Hoodies sind derzeit sehr angesagt und das nicht nur auf der Straße, sondern auch Zuhause. Sie machen jedes Outfit kuscheliger, geben ihm das gewisse Etwas und sorgen vor allem in Oversize Größe dafür, dass die Welt schon wieder viel bequemer aussieht. Falls euch kalt ist, könnt ihr ein T-Shirt noch darunter ziehen und falls nicht, lässt es sich auch wunderbar so mit ihm aushalten.
  • Jogginganzüge:
    Der tolle Zweiteiler war in den 80igern und 90igern absolute angesagt. Damals eher als Trainingsanzug bekannt geworden, holte er nicht viele Menschen vom Sofa herunter, um Sport zu treiben. Viel mehr wurde es mit ihm noch bequemer auf dem Sofa. Kurze Zeit später erlebte der Jogginganzug in den 2000ern wieder eine Hochphase mit dem Label Juicy Couture, die den Jogginganzug mit den Stars sogar auf den Roten Teppich brachten. Heute ist der Jogginganzug wieder angesagt und kommt eng anliegend daher.

    Süße Verführung mit kuscheliger Loungewear

    Generell lohnt es sich bei der Loungewear auf bequeme Schnitte zu setzen, aber wenn diese wieder zu bequem bzw. zu schlabberig wird, mögt ihr euch selbst wieder gar nicht mehr angucken. Wohlfühlmode muss es sein, aber bitte solche, die ansehnlich ist. Figurnahe Schnitte, die sich an den Körper schmiegen, ihn aber nicht einengen oder einschneiden, Bustier Tops, bügellose BHs, aber auch Bademäntel, Kimonos und Langarmshirts sind genau das Richtige für euch. Verführerisch wird es mit Transparenz, hübsch mit Spitze und süß mit kleinen Mustern, die dezent wirken. Wer einen Tag nur in der Wohnung verbringen will, ist mit dieser Kleidung garantiert gut beraten. Abends darf es dann noch die kuschelige Jacke zum Überziehen sein, genauso dicke Kuschelsocken, vielleicht kuschelige Puschen und nicht zu vergessen die Wärmflasche, die euch eine Extraportion Wärme verschafft.

     

     

    Jogginghose Herrenshirt LoungewearProbier´s mal mit Gemütlichkeit

    Farblich dreht sich bei der momentan angesagten Homewear alles um reduzierte Töne, die beruhigend wirken und nicht zu kräftig sind. Grau- und Steintöne sind allgegenwärtig. So beläuft sich alles auf helle Grautöne wie Seidengrau, Platingrau und Fenstergrau, mittlere Grautöne wie Silbergrau, Mausgrau und Staubgrau und dunkle Grautöne wie Anthrazit, Schiefergrau und Schwarzgrau. Neben Grautönen können sich auch Nuancen von Beige sehen lassen. Sie wirken genauso neutral und beruhigend wie die Grautöne.

    Gerne kommt auch Melange zum Einsatz, sodass unter den Grau oder Beigeton ein dezente Farbe gemischt wird. So kommt Dunkelblau, Bordeaux oder auch Tannengrün zum Einsatz. Pastelltöne wie Rose, Apricot und Mint werden gern dazu kombiniert. Sind aber eher ein „kann“ als ein Must Have. Generell solltet ihr bei den Farben auf ganz dezente Nuancen setzen, die nicht kräftig oder beißend daherkommen, denn das würde Stress für euren Körper bedeuten, wenn ihr sie anschaut. Wichtiger ist es, herunterzukommen und so auch mit den genannten Farben zu arbeiten. Zu dunkel, also Schwarz, sollte es übrigens nicht werden, denn sonst trübt das die Stimmung.

Hier gibt es mehr kuschelige Trends für euch: