Klulli – Die heißeste Kombination aus Kleid und Pulli

Kapuzenpullover Pulloverkleid Klulli

Neuerdings kommen die schrägsten und schrillsten Kombinationen in die Läden. So auch der Klulli, die Kombination aus Kleid und Pullover. Der Begriff Pulloverkleider haben hier wohl nicht mehr ausgereicht und so musste ein neuer Begriff geschaffen werden. Mit dem Klulli ist dies nun geschehen. Aber der Trend bringt auch nicht nur einen neuen Begriff mit sich, sondern einen ganz neuen Schnitt. Jetzt, wo es richtig kalt wird und ihr trotzdem noch zum Kleid greifen wollt, eignet sich der Klulli perfekt für diese Situation. Was es alles über ihn zu verraten gibt und wie ihr ihn am besten tragen könnt, verraten wir euch heute.

Longpullover Klulli Pulloverkleid

Der Klulli vereint Kleid & Pulli

Die Frage „Was ziehe ich heute bloß an?“ erübrigt sich, wenn ihr einen Klulli im Schrank habt. Kleid oder Pullover gibt es nun nicht mehr, denn die Kombination aus beidem macht es möglich, gut auszusehen und dabei auch noch gewärmt zu werden. Der modische Zwitter aus Kleid und Pulli ist mittlerweile schon zum Klassiker geworden und vereint den bequemen mit dem stylischen Look. Doch warum solltet ihr nun auf das lässige Kleidungsstück setzen? Zuallererst wäre da die Möglichkeit, morgens schnell fertig zu werden. Wer sich nämlich für einen Klulli entscheidet, spart morgens Zeit. Kurz anziehen und schon seid ihr fertig gestylt. Klullis übernehmen eine Doppelfunktion und so müsst ihr über euer ausgewähltes Kleid nicht noch eine dicke Jacke oder zu dem Pullover eine Hose finden. Mit dem Klulli ist für alles bereits gesorgt. Der lange Schnitt sorgt dafür, dass ihr nur noch zu Leggings oder Strumpfhose greifen müsst und so schnell fertig seid. Richtige Frostbeulen dürfen auch zur engen Röhrenjeans greifen. Die Hauptsache hierbei ist, dass dem Klulli nicht die Show gestohlen wird.

Klulli Pulloverkleid Pullover

Perfekt um Problemzonen zu kaschieren

Der Klulli ist außerdem perfekt, weil er jeder Frau steht. Ob groß, ob klein, ob schmal, ob breit – er ist die Wunderwaffe gegen Problemzonen und lässt euch dabei sicher nicht im Kalten stehen. Der lange Schnitt versteckt Problemzonen, schmeichelt der Figur und streckt die Beine optisch. Wer klein ist, setzt einfach auf High Heels und schon habt ihr kilometerlange Beine. Generell gilt: Wer den Look nicht nur lässig tragen will, greift auf Schuhe mit Absatz zurück. So wird es immer gleich auch ein wenig elegant und sexy. Wer die gemütliche Variante bevorzugt, greift einfach auf seine heißgeliebten Turnschuhe zurück. Egal, wie ihr euren Look bevorzugt: Der Klulli macht alles mit. Dezent im Büro, cool zum Shoppen und stylisch zum festlichen Anlass. Hier kommt es eigentlich nur auf das Material an. Sweatstoffe eignen sich für einen gemütlichen Tag mit der Freundin. Im Büro darf ruhig zu Jersey gegriffen werden und wer etwas Edles braucht, greift auf Kaschmir zurück. Schneller und schöner wart ihr wahrscheinlich selten angezogen, oder?