Karma Mia! Gute Karma- Looks

karma miaGutes Karma ist wichtig für ein ganzes Leben. Die Idee des Karmas lässt sich in allen Bereichen des Lebens weiterführen. Dabei steht im Vordergrund der Grundsatz: Wer ein ausgeglichenes und erfülltes Leben führt, wird wiedergeboren. Auch wer von euch nicht an Wiedergeburt glaubt, kann trotzdem ein entspanntes und gutes Leben führen, indem ihr euch es einfach gut gehen lasst in Sachen Kleidung auch einmal auf die Erde und ihre Bedürfnisse achtet und nicht nur auf eure eigenen. Das ist wichtig, um im Gleichgewicht mit sich selbst und der Welt zu bleiben. Wie das geht, zeigen wir euch heute.

Großer Wohlfühlfaktor mit nachhaltiger Mode

Den entspannten Karma- Look zu bekommen, ist dabei ganz einfach. Mode sollte in dieser Saison nicht nur schön sein, sondern auch nachhaltig und ohne Chemikalien hergestellt werden. Hinzu kommt der Wohlfühlfaktor, der ausschlaggebend ist, damit ihr euch auch wirklich fallen lassen könnt. Nur wer weiß, woher seine Kleidungsstücke kommen, kann sich auch rundum wohl fühlen in seiner Haut. Das heißt nicht, dass ihr nun einen auf Öko- Mode machen müsst und günstigere Marken zum Teufel schickt. Es geht eigentlich eher um das Bewusstsein, wo Dinge herkommen, wie sie geschaffen werden und was dies alles für die Umwelt bedeutet.

Fairtrade ist echt fair!

Dabei solltet ihr darauf achten, aus welchem Land eure Ware kommt. Die Herstellung in dritte Welt Ländern ist nie gerecht und verursacht auch noch einen Schaden in der Natur, wenn die Waren von A nach B geliefert werden müssen. Auch ist der Lohn der Arbeiter sehr gering, sodass es gar nicht vertretbar ist, viel zu günstige Sachen zu tragen. Wer auf Fairtrade achtet, garantiert den Arbeitern eine faire und gute Bezahlung für ihre Arbeit – genau wie ihr sie auch bekommt. Zudem könnt ihr darauf achten, dass Dinge direkt in Deutschland hergestellt werden, denn dann haben sie den kürzesten Weg und werden nicht mit schädlichen Chemikalien im Druck versetzt, da diese in Deutschland schlichtweg verboten sind. So schädigt ihr weniger die Umwelt und auch euch selbst.

Das beste Karma nur für euch

Unser Best Karma Dress ist übrigens ein Hosenrock aus Wolle, die in Deutschland produziert wurde, oder auch eine Sommerjeans aus leichtem Material, die perfekt für die heißen Tage gemacht ist. Dazu gibt es einen grobmaschigen, gestrickten Sommer- Pullover, der ihr mit einer filzigen Sommerjacke im geringelten Muster kombinieren könnt. Unschlagbar cooler Look für ein unschlagbar gutes Karma!