In & Out September 2015

das-ist-cool-womanHeute kommen wir wieder zu unserem In & Out für den September 2015. Mit dabei sind dieses Mal Jean Paul Gautlier, Brühe für unterwegs, übergroße Smartphone- Hüllen, dünne Augenbrauen die neuen neue Reebok Turnschuhe. Was genau aber In & Out ist, verraten wir euch erst jetzt:

Das ist cool! IN im September

Habt ihr schon von der Jean Paul Gaultier Ausstellung gehört, die in München stattfinden soll? Nein, dann nichts wie eingetragen in den Terminkalender! Vom 18. September 2015 bis 14. Februar 2016 werden in der Kunsthalle München die kultigen Kreationen von Jean Paul Gaultier ausgestellt. 140 Modelle, Fotos und Videos können aus den vergangenen 40 Jahren angeschaut werden. Für Fashion Victims ein absolutes Muss!
Weiter geht es mit ebenfalls einem absoluten Muss: Brühe zum Mitnehmen, to go quasi. In New York ist die Brühe, die wie Kaffee im Becher mitgenommen werden kann schon ein absoluter Kult geworden. Gut ist sie dabei auch noch: Brühe soll Depressionen vorbeugen, als Detox- Maßnahme gelten und Cellulite entgegenwirken – egal, ob es nun hilft oder nicht, Brühe ist lecker und der Trend absolut cool!

weisse-sneakers
Nun kommen wir zu Reebok, der Marke, die euch sportlich anzieht. Reebok hat in Kooperation mit Sandro einen Reebok Classic x Sandro Schuh herausgebracht. Der Turnschuh ist limitiert, gold und unheimlich bequem. Ab in den nächsten Schuhladen eures Vertrauens, Mädels!

Das ist nicht so cool in diesem Monat! Out im September

smartphone--huelleSchon einmal eine Smartphone- Hülle gesehen, die so groß ist, dass sie nicht in die Tasche passt? Ja? Logisch, denn das ist auch der neue Trend in Sachen Smartphones. Was mit den übergroßen Hüllen bezweckt werden soll, haben wir aber nicht verstanden. Klar, sieht es ganz witzig aus, aber die zu großen Hüllen sind einfach absolut unpraktisch
Um auch einmal etwas im Beauty- Bereich anzukreiden, kümmern wir uns heute um zu dünne Augenbrauen. Meistens sehen sie nicht schön aus und entstellen das Gesicht ein wenig. Augenbrauen sind dazu da, um Mimik zu zeigen, Gefühle auszudrücken und sie auch ab und zu ein wenig nachzuziehen. Wenn sie nun zu dünn ausfallen, könnt ihr alles damit knicken, also lasst sie doch ein wenig dicker wachsen! Schließlich möchte niemand wie ein Roboter aussehen oder?

eye-arfika-frau