IN & OUT im Mai 2016

Heute widmen wir uns den In & Outs im Mai 2016. Was uns schockiert, was uns freut und was wir toll finden, seht ihr jetzt.

Strand Bikini Meer

IN – das solltet ihr nicht verpassen!

In Sommerstimmung versetzen lassen! Zugegeben, ein wenig kalt ist es noch, aber auch jetzt dürft ihr schon die Vorfreude des Sommers auskosten. Das geht am besten mit Kleinigkeiten, die euch zum Lachen bringen. Barfuß in die Ballerinas, ein wenig Selbstbräuner zum Auftragen, das erste mal einen Rock ohne dicke Strumpfhose tragen, ohne Schuhe über die Wiese, einen neuen Bikini shoppen, ins Schwimmbad gehen und auf´s Freibad freuen, die Haare im neuen Sommerlook tönen, trendigen Nagellack auf den Zehennägeln ausprobieren oder auch das erste Eis essen. Alles, was euch an den letzten Sommer erinnert ist angesagt und so dürft ihr in Erinnerungen schwelgen und euch auf den Sommer freuen, der in ein paar Wochen vollends angekommen ist.

Strand Mädchen Meer

Auf die große Reise freuen! Die meisten Deutschen fahren im Sommer in den Urlaub und den haben sie sich auch redlich verdient! Doch wenn der Urlaub erst gebucht wurde, ist die Vorfreude schon viel zu früh da. Ihr fiebert dem Termin entgegen und dabei gibt es noch voll viel zu tun. Wenn das Budget es noch zulässt, könnt ihr in einen neuen, coolen Koffer investieren, den ihr auf dem Kofferband schon von Weitem sofort erkennt. Schöne Koffer gibt es derzeit von Louis Vuitton. Die neue Tropical Journey Capsule Collection überrascht mit einem coolen Palmenblätter- Design. Wem das zu teuer ist, der darf natürlich auch auf günstigere Varianten zurückgreifen. Die sehen mindestens genauso gut aus und transportieren eure Koffer auch ganz sicher in euren Urlaubsort.

Einhorn Filly Einhörner

OUT – Darauf dürft ihr ruhig verzichten!

Manchmal fragt man sich, wie verrückt Frauen eigentlich sind. Vor Kurzem hat uns noch die Belly Button Challange in Rage versetzt, denn einmal ehrlich: Wer schafft es schon mit seiner Hand um die Taille zum Bauchnabel zu kommen? Doch nun hat ein neuer Internettrend aus China um sich gegriffen, die #A4WaistChallenge. Sinn dabei ist es, ein senkrecht gehaltenes DIN- A4- Blatt vor seine Taille zu halten. Wenn es passt, ist man nicht zu dick. Verrückte Welt! So OUT!

Die nächste Nachricht wird euch vielleicht ein wenig enttäuschen und zwar: Einhörner gab es, aber sie sahen anders aus, als ihr es euch bisher vorgestellt habt. Paläontologen haben tatsächlich einen 29.000 Jahre alten Einhornschädel gefunden, allerdings sieh das Tier dazu ganz anders aus, als ihr es euch vorstellen würdet. Es ist nämlich eher eine Art Hornochse, der recht klobig, mit struppigem Fell und einem Horn daherkam. Illusion zerstört! Schade!