IN & OUT – August 2017

Schwimmring Luftmatratze Gummitier

IN – Das finden wir diesen Monat super!

Von Luftmatratzen könnt ihr im August nicht genug bekommen. Kein Wunder, denn sie sind nicht nur wunderbar, um im Meer oder Pool zu planschen, sondern auch um am Strand nicht komplett gepudert zu sein. Auch auf der Wiese geben sie einen bequemen Untergrund zum in der Sonne liegen ab und wer will, kann sie auch mit in den Baggersee nehmen. So oder so: Luftmatratzen sind für einen tollen Urlaub ein unvergleichliches Accessoire. Doch in diesem Jahr geht der Trend um die Luftmatratzen noch eine Spur weiter. Sie überzeugen nicht nur in ihrer normalen Form, sondern in den unterschiedlichsten Variationen. Eigentlich sind es auch fast schon keine Luftmatratzen mehr, sondern schon Gummitierchen, die aber genug Platz bieten, sodass ihr euch darauf legen könnt. Am gefragtesten derzeit sind Flamingos, dicht gefolgt von Kakteen, Einhorn, Ananas und Eis am Stiel. Da steht dem Sprung ins kalte Nass wohl nichts mehr im Weg…

Fashion Tasche Einpacken

Ebenfalls IN sind in diesem Monat Bauchtaschen. Viele von euch, die ein Festival besuchen wollen, wissen, dass nur noch kleine bzw. Bauchtaschen angesagt sind. Grund genug, komplett auf die coole It-Bag umzusiedeln, die sich wirklich jeder leisten kann. So langsam verstehen wir auch gar nicht mehr, warum der coole Klassiker aus den 90iger Jahren überhaupt in der Versenkung verschwunden ist. Naja, kein Problem, denn jetzt ist die Bauchtasche wieder da und hält, was sie verspricht. Modelle aus Leder sind stark im Kommen, aber auch wilde Ethno- und Boho- Muster gibt es zu sehen. Je nach Styling könnt ihr es mit der Bauchtasche so richtig knallen lassen, denn auch knallige Töne und Metallic- Farben überzeugen in diesem Design. Das Tolle an ihnen ist, dass ihr die Hände frei habt, um zu klatschen auf Konzerten, zum Fahrrad fahren, Inliner fahren und eigentlich auch in jeder anderen Situation. Daumen hoch!

Choker Felljacke Beauty

OUT – Das finden wir in diesem Monat nicht so toll

Nach dem Trend um die markanten Augenbrauen, der übrigens wirklich cool war, geht es nun ans Eingemachte. Dicke Augenbrauen waren nicht erst seit Cara Delevigne in, sondern auch schon davor. Was nun aber kommt, ist einfach nur noch albern… Neuerdings gibt es nämlich Brauennperücken zum Aufkleben, falls eure Augenbraue nicht so aussieht, wie ihr sie haben wollt. Von der Folie ablösen, im Gesicht aufbringen und fertig. Schön sieht das nicht aus, fällt zudem auch noch auf und eigentlich könntet ihr euer Geld auch in etwas sinnvolles investieren. Aufklebbare Augenbraunperücken braucht jedenfalls niemand!

Auch wenn der Trend bei einigen erst angekommen ist, scheint er doch in Hollywood schon längst wieder OUT zu sein. Die Rede ist von Chokern, die laut Model Kendall Jenner, absolut unangesagt sind. Sie habe, laut eigenen Angaben, genug von Chokern und so verschwindet der Trend um die Choker wieder in der Versenkung. Das finden wir ganz gut, denn irgendwie gibt es viele andere Schmuckstücke, die bei Weitem besser aus sehen als die Choker.