In & Out im April 2016

Es gibt Dinge, auf die würdet ihr gerne verzichten und dann gibt es Dinge, die braucht ihr auf jeden Fall. Damit ihr wisst, auf was ihr im April auf gar keinen Fall verzichten dürft, haben wir ein In & Out für euch gemacht und nehmen die Highlights im April einmal ganz genau unter die Lupe.

Diese Dinge können wir gar nicht mehr abwarten:

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen liegt ein zauberhafter Duft in der Luft, den ihr nicht verpassen solltet. Doch Moment mal: Nicht nur die Krokusse strecken ihre Köpfe aus der Erde und duften ganz wunderbar, es gibt auch neue Parfümsorten auf dem Markt. Calvin Klein hat extra einen Sommerduft geschaffen und auch Jimmy Choo und Gucci fangen den Duft des Frühlings in ihren Flakons sein.

Innerlich könnt ihr euch nun weit weg träumen – zum Beispiel in den nächsten Urlaub, den ihr spätestens jetzt planen müsst, damit ihr noch rechtzeitig zum Sommer fliegen könnt. Noch gibt es viele günstige Angebote. Auch eine gute Möglichkeit, um raus zu kommen: Bikini oder Badeanzug shoppen und ab ins nächste Freibad. Die öffnen nämlich schon bald ihre Tore und dann dürft ihr das neue schicke Teil vorführen.

Skateboard Longboard Skaten

Nicht mehr länger müsst ihr ins Fitnessstudio gehen, um Sport zu machen. Das schöne Wetter lockt nach draußen und so könnt ihr euch nun auch zum neuen, bald heißgeliebten Kurs anmelden. Stand Up Paddeling, Surfen, Inlineskating oder auch Skateboarding steht auf dem Plan – die Trendsportarten für das Jahr 2016. Einfach einmal ausprobieren!

Darauf verzichten wir liebend gern:

Heuschnupfen! So schön die Blumen und Bäume auch sprießen, so lästig ist es nach einer Partynacht mit verschnupfter Nase aufzuwachen. Gut, dass es Präparate gibt, die helfen. Schön aussehen könnt ihr jetzt fast nur noch mit Make Up, denn die Nase ist gerne einmal rot in dieser Zeit. Kein Problem, denn so könnt ihr gleiche die neuesten Make Up Kreationen für euch entdecken… Man muss im Schlechten wenigstens etwas Gutes sehen können.

Pusteblume Blume Heuschnupfen

Kleiderfrust?! Oh man! Eben hat es noch geregnet und schon scheint wieder die Sonne. Der April ist wirklich fies, wenn es darum geht, etwas zum Anziehen zu finden. Entweder ihr seid zu dick angezogen und die Sonne kommt heraus oder ihr seid zu dünn angezogen und der Wind pfeift unter´s Kleid. Damit das nicht passiert, setzt ihr einfach auf ein Layering, wo ihr die Teile beliebig an- oder ausziehen könnt.