Honigblond – DIE Haarfarbe 2015

frau-mit-mandel-bluetten

Blond, blonder, Honigblond? Moment, müsste da nicht Ashblond stehen? Ja, im letzten Jahr war heller immer besser, aber in diesem Jahr wird es ein wenig natürlicher. Natürlich fällt Honigblond immer noch sehr auf, aber auf positive Art und Weise und nicht, weil die Haare fast weiß gefärbt sind. Honigblond ist DER Trendfarbton für den Sommer 2015. Nichts sieht schöner aus als honigblonde Haare im Sonnenlicht und so bringt diese Farbe nicht nur eure Haare zum Leuchten, sondern auch euch selbst.

frau-mit-blonden-haaren

Darf´s ein bisschen Honig sein?

Honigblond verbreitet Sommer- Laune und wenn ihr diese bei dem trüben Wetter bitter nötig habt, könnt ihr euch jetzt schon mit einer Färbung auf den Sommer vorbereiten. So seid ihr gewappnet, wenn die ersten Sonnenstrahlen auf euch treffen. Tönen kann man den hellen Farbton leider nicht und so solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr erblonden wollt oder nicht. Honigblond ist für richtige Beach- Babes geeignet, die gern ein harmonischen, nicht zu kräftiges Make Up tragen. Honigblond und auch Goldblond tragt ihr am besten zu einem reduzierten Make Up. Dabei muss es aber nicht nur Nude zugehen, sondern darf auch ruhig einmal etwas farbiger sein. Von Apricot über Zimt bis hin zu Sand und Violett ist alles dabei, aber eben eher in gedeckten Tönen. Braun harmoniert am besten zu Blond und so sollte dieser Farbton möglichst oft im Make Up zu finden sein. Einen Extra- Glow gibt es mit ein wenig Rouge auf den Wangen – das macht den Haarton besonders frisch und ausdrucksstark.

frau-mit-roter-hose

Heller Teint + lange Haare = Perfekt für Honigblond

Für euch ist Honigblond mehr als geeignet, wenn ihr einen warmen oder hellen Hautton habt und dabei nicht zu Rötungen neigt. Blond mit Rötungen sieht nämlich nicht so gut aus, denn durch den hellen Farbton stechen die Rötungen noch mehr heraus. Wer Rötungen hat, setzt lieber auf einen hellen Braunton. Besonders schön sieht Honigblond in langen Haaren aus, denn so strahlt die Mähne im Sonnenlicht richtig. Wer kurze Haare hat, setzt lieber auf hellere Töne, denn hier gilt die Faustregel: Je kürzer das Haar, desto heller die Haarfarbe. Ab Bob- Länge könnt ihr aber wieder auf Honigblond setzen. Wer es ein wenig rötlicher mag, setzt auf Strawberry- Blond. Der Ton war Sommer- Trend- Haarfarbe im letzten Jahr und kann sich auch in diesem Jahr noch sehen lassen. Das Beste daran: Waschen sich die Rot- Pigmente aus, habt ihr Honigblond und müsst nicht einmal etwas dafür tun.

2 Responses to "Honigblond – DIE Haarfarbe 2015"

  1. Hier ist Anne aus MV,eure Seite mit der Haarfarbe honigblond ist genau mein Still , kann ich nur zuratten. Der Sommer 2015 kann für mich nicht besser beginnen, bis bald mal wieder

  2. Hy bin heut mal im Netz auf eure Seite gestoßen,Honigblond ist momentan auch meine Lieblingsfarbe im Haar. Auch danke für die vielen Tips in den texten im lifestyle-magazin.

Comments are closed.