Holiday Persönlichkeit – Feminin Chic

flower-power-outfit-2015Auch heute begeben wir uns wieder auf Urlaubs- Tour und versuchen ein ganz neuer Mensch zu werden. Einmal die Persönlichkeit wechseln – das will doch jeder und im Urlaub könnt ihr nun genau dies machen. Schlüpft in andere Rollen und seid jemand anderes. Einen Abend wird es mal ein wenig Hippie-mäßig, einen anderen Tag über kommt ihr in Schwarz und Weiß daher und wieder wann anders wird es feminin – aber so richtig wie bei uns heute. Den Femininen Chic hat nicht jeder Frau, aber jede kann ihn haben. Dafür müsst ihr nur einmal so richtig shoppen gehen und euch feminin in Schale schmeißen. Wie das geht und wie ihr eure Holiday Persönlichkeit feminin werden lasst, verraten wir euch heute.

damen-bluse-in-caribbean-blue

Feminin ist nicht zu verwechseln mit mädchenhaft

Wenn euer nächstes Urlaubsziel mit vielen Dinner- Abenden verbunden ist und ihr euch in einem Vier Sterne Club einchecken lasst, dann rückt euch der feminine Chic genau ins richtige Licht. Wer mit dem Wort Feminin nicht nur kleine Mädchen, die hilflos sind und sich nicht selbst helfen, assoziiert, der liegt genau richtig. Feminin bedeutet nicht, dass ihr euren Charakter über Board werfen müsst. Ihr könnt schon bleiben, wie ihr seid, ihr solltet euch nur im Urlaub auf eine andere Art und Weise kleiden, um den Femininen Chic mitzumachen. Wichtig hierbei zu wissen ist Folgendes: Feminin ist nicht gleichzusetzen mit mädchenhaft. Feminin bedeutet Stil haben und diesen gekonnt einsetzen, um ans Ziel zu gelangen und das macht ihr am besten so: Zuerst einmal schmeißt ihr alle grellen Farben (ja, auch die Neontöne) aus eurem Koffer und ersetzt sie durch zarte Töne wie Pfirsich, Mint, Hellblau und auch Violett. Wenn ihr die Sorbet- Töne schon für euch entdeckt habt, macht ihr alles richtig. Ansonsten besteht der feminine Look aus hauptsächlich weißen Teilen in Kombination mit einer sanften Farbe. Schwarz wird nie eingesetzt und auf Schmuck wird größtenteils auch verzichtet. Accessoires kommen als Taschen mit Falten oder schönen, beigen Sandalen daher und unterstreichen den Look.

feminin-chic-mode-trends

Sanfte Farben und viel, viel Weiß

Der feminine Chic wird am liebsten am Abend getragen. Ein Cocktailkleider in Apricot in Kombination zu sanftweißen Pumps, auch ein mintfarbener Bikini am Strand mit gehäkeltem weißen Kleid darüber ist perfekt. Blusen kommen in transparentem Weiß gern mit Biesen und Falten daher und Kleider sind am liebsten beinumspielend aus Seide und nicht zu eng. Noch femininer wird es mit einem Badeanzug mit Spitze verziert und mit Rüschen am Bein – natürlich ganz in Weiß. Ihr habt den Look verstanden, oder?