Fashion News for Fashionistas

Schlappen Pantoletten Sandalen

Immer mehr Trends schwappen nun zu euch hinüber, denn Models und Fashionistas sind im Urlaub und fotografieren fleißig ihre Styles. Die neuesten Outfits lassen sich ganz einfach nachmachen und so haben wir heute die brandheißen Sommer- News in Sachen Outfits für euch.

Schnapp´ die Schlappen!

Turnschuhe im Sommer? Och, Nein! Eure Füße wollen auch an die frische Luft! Wer sich aber nicht in High Heels, Pumps oder Sandalen quetschen will, macht es nun auf die angenehme Art und Weise. Schlappen sind angesagter denn je und damit meinen wir nicht die von Birkenstock. Angesagte Labels wie Fendi, Gabor, Gianvito Rossi und Pierre Hardy haben den Schuh- Klassiker wieder ausgegraben und lassen ihn nun über den Laufsteg schlappen. Pantoletten, wie die Schlappen im Allgemeinen heißen, sind unglaublich schick und bequem zugleich. Es gibt sie mit Blumen. Verzierungen, aber auch in Metallic- Farben und mit Stickereien. Jetzt musst ihr euch nur noch euren Kaftan über schwingen und schon könnt ihr es euch am Strand gemütlich machen.

Häkel-Bikini Häkel-Top Bikini

Do It Yourself: Cropped Tops

Im Sommer ist wieder Do It Yourself Zeit! Häkel- Oberteile und – Bikinis sind schwer angesagt und dürfen nun selbst gemacht werden. Cropped Tops aus Chrochet kommen mit den wildesten Mustern daher und erinnern an die gute, alte Hippie- Zeit. Bequem sind sie auch noch und luftig – genügend Argumente, um selbst zur Häkelnadel zu greifen und los zu häkeln. Wer handwerklich nicht so geschickt ist, der darf den Trend aber trotzdem mitmachen, denn Labels wie Topshop und Whistles haben gehäkelte Cropped Tops auf den Markt gebracht. Nun noch weite Coluttes und die oben erwähnten Schlappen dazu und der Looks sitzt!

Gut betucht

Ein anderer Trend hat sich bei Bloggerinnen und Models durchgesetzt. Sie sind nun gut betucht. Nein, damit meinen wir nicht, dass sie Geld haben (das wisst ihr sicher längst), sondern dass sie auf Tücher setzen. Hand-, Strand- und Kopftüchern wird nämlich ein neues Leben eingehaucht. Sie werden nun lässig um die Arme geschlungen, wenn es abends am Strand ein wenig kälter wird, werden als Kleid um die Brust gebunden oder fungieren als Rock an der Hüfte. Nachmachen erlaubt!

Schmuckstück Schmuck Strandschmuck

Schmuck am Strand

Der letzte Trend, den wir euch heute vorstellen, sorgt für ein wenig Bling Bling am Pool. Goldschmuck (muss natürlich kein echter Goldschmuck sein, denn wenn ihr ihn im Pool oder Meer verliert, wird’s schnell ärgerlich) ist richtig sexy zu gebräunter Haut. Der Schmuck kommt nun auch in witzigen Formen daher und so gesellen sich Oktopus, Wal oder auch das Eis am Stiel zu euch. Schön sind auch mehrere Armreifen in Gold nebeneinander. Wer nun noch einen weißen Bikini oder Badeanzug trägt, hat den Trend vollends begriffen.