Oftmals stellt sich bei den Stars die Frage: Wer war wo? Wer hat was getragen und welches Styling war dieses Jahr nicht der Hit?! Wir berichten für euch von allen großen Events, die es so gibt. Egal, ob Madonna sich auf den Golden Globes sehen lassen hat, ob Leonardo DiCaprio endlich einen Oscar abstauben konnte oder es wieder ein neues Gruppen- Selfie in Cannes gegeben hat – wir wissen Bescheid! Von uns erfahrt ihr als erstes die Neuigkeiten vom Laufsteg der großen Modemetropolen. Ob Paris, London, Mailand oder New York – wir sind dort und berichten! Aber auch fernab von Stars und Sternchen gibt es Events, von denen wir berichten wollen. Kennt ihr zum Beispiel die Bread and Butter, eine internationale Messe für Mode, oder die Premium Messe, die ebenfalls in Berlin stattfindet? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Wir berichten darüber, damit ihr denkt, ihr seid live vor Ort!

Des werd a mords Gaudi! Dirndl 2.0

Das Oktoberfest naht mit großen Schritten. Vom 16. September bis 3. Oktober 2017 könnt ihr euch wieder euer Dirndl schnappen und die Festzelte unsicher machen. Fahrgeschäfte, Hendl und Haxn warten auf der Theresienwiese
Fashion Week Berlin Frühjahr /Sommer 2018

Am 7. Juli 2017 ging die Berliner Fashion Week für die Frühjahr/ Sommerkollektionen 2018 zu ende. Seit dem 4. Juli konntet ihr die schönsten Models und interessantesten Kollektionen über den Laufsteg wandern sehen. Mit ihnen kommen nicht nur die größten…
Die schrägen Styles der Echo Verleihung

Die Echo Verleihung fand am 6. April 2017 und ist vielleicht in Deutschland eine große Sache. International gesehen hält sie sich allerdings in Grenzen und so gab es tatsächlich in diesem Jahr nicht sonderlich viele Stars zu sehen. Wer nicht…
Knigge für die Weihnachtsfeier

Die Zeit vor Weihnachten rückt immer näher und wenn ihr nicht gerade Zuhause alleine arbeitet und selbstständig seid, kommen nun so langsam die Einladungen für die Weihnachtsfeier an Land. Ob von der Arbeit, von Freunden oder der Familie: Jeder möchte…
New York Fashion Week – Frühjahr/Sommer 2017

Der Auftakt für die internationalen Modewochen ist gegeben. Wie immer macht New York den Anfang und zeigt die besten Entwürfe als erstes. New York ist bekannt für seine sportlichen Highlights, seine Eleganz und tragbaren Entwürfe, die manch andere Stadt sich…
Keine Macht dem Kater

Alte Schulfreunde treffen, mit der Familie Wein trinken an Weihnachten und der Silvester- Party- Marathon – alles Dinge, worüber eure Leber nicht sonderlich glücklich sein wird und ihr auch nicht, wenn ihr am nächsten Tag mit dickem Kopf verkatert aufwachen…
Kopenhagen Fashion Week 2015

Kopenhagen ist längst kein Geheimtipp mehr, wenn es um Mode geht. Vom 5. bis 7. August 2015 fand hier die Fashion Week Kopenhagen statt und die gesamten Augen der Mode- Szene wandten sich auf dieses kleine, gemütliche Städtchen. Die dänische…
Do´s & Don´ts für Festival Fashion

Die ganzen großen Festivals stehen noch vor der Tür. Rock am Ring war zwar schon, aber das Hurricane, Southside und Wacken lassen noch auf sich warten, bis es richtig warm ist. Zudem gibt es natürlich auch viele kleine Festivals, die…
In & Out  – Juni 2015

Ab heute gibt es bei uns eine neue Rubrik. Jeden Monat stellen wir euch die schönsten und schrecklichsten Neuheiten vor, die der aktuelle Monat so zu bieten hat. Der Juni trumpft auf mit Mode von McDonald´s, der Bully- Mania und…