Er ist wieder da! Der V-Ausschnitt

V-Ausschnitt ShirtIn diesem Sommer kommt es zu viele Revivals. Alte Bekannte aus eurem Kleiderschrank sagen zum zweiten Mal Hallo und so kommt – wer hätte es gedacht – auch der V-Ausschnitt wieder zu euch. Lange Zeit war er verpöhnt, konnte man bei Männern doch die Brusthaare und bei Frauen viel zu viel sehen. Auch wusste man nie, wann man ihn tragen soll, denn im Winter war er gerade wegen des Ausschnitts zu kalt und im Sommer ein wenig zu warm.

Tiefer V-Ausschnitt – Traut euch!

Diesem Problem wird jetzt Abhilfe geschafft mit Pullovern aus dünnen Stoffen. Er eignet sich daher perfekt für die Übergangszeit, wenn es zwischenzeitlich noch ein wenig kalt ist und dann wieder die Sonne scheint. In der Mode ist der V- Ausschnitt Pullover nun allgegenwärtig und macht im Frühjahr 2014 eine besonders gute Figur. Ihr tragt ihn jetzt, ohne etwas darunter zu ziehen, sodass man viel nackte Haut sieht. Die V-Ausschnitte sind allerdings eher etwas für Mutige, denn die Ausschnitte, die nun in den Schaufenster hängen, kommen besonders tief daher.

Erst erobert er die Laufstege, dann die restliche Welt

Zuvor waren sie nämlich auf den Laufstegen dieser Welt in Paris, New York und London zu sehen und haben die Stars und Sternchen in der Front Row beeindruckt. Stella McCartney überzeugte mit hübschen Spitzenkleidern, die das Augenmerk auf den V-Ausschnitt lenken. Rag & Bone setzte Blickpunkte mit dem coolen Ausschnitt bei Krikettpullovern und bei Saint Laurent gab es einen Jumpsiut, der an einen Smoking erinnerte, mit richtig tiefem V-Ausschnitt. Ihr könnt euch also gar nicht gegen diesen Trend wehren, denn er ist einfach überall.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Außerdem funktioniert er auch in jeder Variation. Ob mit Spitze verziert beim roten Abendkleid, als Revers beim geschlossenen Sakko, als sportliche Variante bei Sweatshirts oder auch als anderer Ausschnitt bei Blusen – Der V-Ausschnitt ist einfach wieder da! Natürlich ist dieser Look ziemlich gewagt im Alltag, aber so erschafft ihr euch auch immer einen kleinen großen Auftritt – wie zufällig, ganz ungewollt. Subtil sexy eben und in jeder Lebenssituation sinnvoll. Unser Best Dress hierbei ist die zurückhaltende Variante mit subtilen Einzelstücken. Zerrissene Jeans in Kombination mit einem V-Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel geht. Darunter tragt ihr nur große Ketten, die alles andere verdecken – fertig!