Easy like Sunday Morning

easy-like-sunday-morningSonntag ist der Tag in der Woche, an dem man sein Leben entschleunigt und es sich bequem macht. Genauso sollte auch der Kleidungsstil sein, wenn ihr das Haus nicht verlasst: Gemütlich, bequem, aber trotzdem schön. Wir erklären euch die besten Stylings für einen gemütlichen, lasy Sunday.

Layering Look – super bequem

Besonders angesagt an einem Sonntag ist der Lagen Look. Er verspricht einen extrem hohen Kuschelfaktor und eine hohe Bequemlichkeit. Und so funktioniert´s: Der Layering Look besteht, wie der Name schon sagt, aus mehreren Lagen, die übereinander angezogen sind. Für zu Hause kann er so aus einer lässigen Jogginghose bestehen in Kombination zu einem Top mit Pullunder darüber und einem Cardigan, der es noch einmal besonders kuschelig macht. Wem zu kalt ist, der setzt noch auf einen Schal oder Tuch. Falls ihr das Haus verlassen müsst, könnt ihr eure Jogginghose gegen eine Jeanshose tauschen oder auch ein komplett neues Styling mit Kleid kreieren. Dafür tragt ihr ein Kleid mit einer Strumpfhose und Stulpen. Darüber gibt es einen lockeren Cardigan und einen Mantel, denn die Temperaturen sind doch noch kälter, als ihr denkt. Wem noch zu kalt ist, der setzt hier ebenfalls auf Schal oder Tuch, damit es am Hals nicht zu frisch wird.

look-fuers-wochenende-2015

Reduzierte Styles bringen es

Wer sich nur zu Hause aufhält, kann auch auf einen reduzierten Look setzen. Jeanshose und T-Shirt oder Pullover reichen vollkommen aus, um es sich im Garten bequem zu machen. Wenn es warm ist, überzeugt euch auch ein Styling aus Shorts zu einem Shirt mit weitem Schnitt und einer Strickjacke. Etwas ausgeh- tauglicher wird es mit einem lockeren Jeanskleid mit weitem Schnitt in Kombination zu einem süßen Sommermantel. Jeanshemdenkleider sind der Trend für den Sommer und mit Strick- Cardigan könnt ihr sie auch im Frühling schon tragen. Wer aus dem Haus geht, setzt auf derbe Boots und einen übergroßen XL- Cardigan, der nicht nur vom Schnitt weit ist, sondern auch Überlänge hat. Wer von euch gar keinen Aufwand in Sachen Styling betreiben möchte, setzt auf ein Maxikleid mit langen Armen – schon seid ihr fertig angezogen. Gleiches funktioniert natürlich auch mit einem Jumpsiut.

Entschleunigung tut gut!

Wie auch immer ihr den Lasy Sunday bestreitet, ist euch überlassen. Fakt ist aber, dass man sich am Sonntag besonders wohl fühlt mit weiter, bequemer Kleidung, die ein wenig kuschelig ist und mit der man notfalls trotzdem aus dem Haus gehen kann zu einem Spaziergang oder einem netten Kaffee trinken mit der Familie. Easy like Sunday Morning eben.