Dress like Victoria Beckham

look-fuer-den-wow-effekt-2015

Ach ja, Victoria Beckham ist doch weltbekannt. Erst sorgte sie mit den Spice Girls für Furore und nun hat sie ein eigenes Modelabel, das auch bei der Fashion Week aktiv ist. Sie beweist damit: Jeder kann sich wandeln, ganz besonders sie selbst. Vom einstigen Teenie- Idol als Posh Spice arbeitete sie sich hoch, bis ihr eigener Name bekannter war als der der Spice Girls. Natürlich trieb die Ehe mit Fußballstar David Beckham ihre Karriere noch ein wenig voran. Posh Spice wurde erwachsen und ihr konntet live dabei sein. Doch warum sollte sich Victoria Beckham auf ihrem Spieler- Frauen- Status ausruhen? Das hat sie gar nicht nötig und so kreierte sie mal eben ein Modelabel, das auch noch durchschlagenden Erfolg hat. Ganz nebenbei hat sie auch noch 4 Kinder, um die sich sich kümmert und beweist, dass Karriere und Familie ganz locker unter einen Hut gesteckt werden können. Neben ihren „Projekten“ und ihrer Familie fällt sie aber auch noch in Sachen Style ziemlich auf. Aus diesem Grund schauen wir uns das ehemalige Posh Spice einmal ein wenig genauer an und verraten euch, wie ihr auch diesen wunderbaren Style von Victoria Beckham bekommen könnt. Vorhang auf für unser „Dress like Victoria Beckham!

look-fuer-den-wow-effekt-mantel

Elegant & Glamourös

Bei einer Mutter von 4 Kindern erwartet ihr vielleicht privat einen Schlabber- Look, aber gesehen haben wir den an Victoria Beckham nie. Wo sie auftaucht, stehen die Fotoapperate nicht mehr still. Durch ihren unverwechselbaren Stil hat sie sich in die Herzen der Fashion- Fans geschlichen und das auf ganz unkonventionelle Art und Weise. Sie fällt nicht extrem auf, ihre Looks sind meist gut aufeinander abgestimmt und verrückt geht es eigentlich nicht zu. Trotzdem hat sie das gewisse Etwas, mit dem sie beim Betreten des Raumes einen sofort einnimmt. Man muss sie einfach anschauen und das aus einem ganze einfachen Grund: Sie ist authentisch, wenn auch auf ihre eigene Art. Farblich wird es bei ihr fast nie. Meist sind Schwarz und Weiß die vorherrschenden Farben in ihrem Style, aber die löst sie bravourös. Klar, dass man als 40- Jährige nicht mehr in einem extrem kurzen Kleid umherläuft, aber wenn sie es trägt, dann doch recht edel, glamourös und nie zu kurz. Sie sieht einfach immer großartig aus. Dabei ist es fast egal, was sie trägt. Meist seht ihr sie in einem schmalen Bleistiftrock, auch Midi- Röcke wurden an ihr schon gesehen. Eine weiße Bluse ist ihr ständiger Begleiter und wenn es doch einmal etwas glamouröser sein soll, setzt sie auf dunkle Farben wie dunkles Grün oder dunkles Violett, um aufzufallen. Ihr momentanes Faible ist allerdings ein wenig auffälliger: Rote Hosen haben es ihr angetan und so beweist Victoria Beckham, dass es auch farbig bei ihr geht.

look-fuer-den-wow-effekt

Reduzierter Look für den Wow – Effekt

Um den Look von Victoria Beckham zu kopieren, braucht ihr eigentlich nicht viel. Nur ein wenig Stilbewusstsein und schon habt ihr ihren Stil. Victoria Beckham wird nie mit überladenen Accessoires gesehen und ihr Look ist eher reduziert. Davon könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden. Reduziert wird es durch die Farben Schwarz und Weiß. Ein Bleistiftrock hat noch keinem geschadet und eine weiße Bluse in Kombination mit einem Blazer hat wohl jeder im Schrank. Das zusammen ergibt den perfekte Victoria Beckham Look, der durch das beste Accessoire komplettiert wird: Die dunkle Piloten- Sonnenbrille, die ihr an Victoria Beckham sicher schön öfter gesehen habt.