Dress like Toni Garrn

Sie ist eine, die es geschafft hat. Toni Garrn, Hamburgerin, 23 Jahre alt, hat es in die Riege der Topmodel geschafft. Letztes Jahr lief sie für Prada, Elie Saab, Dior, Hermés und nicht zu vergessen Victoria´s Secret – ein Traum, von dem jedes Model träumt. Ihr eigenes großes Highlight war, als sie das Hochzeitskleid der Kollektion von Elie Saab präsentieren durfte. Sympathisch, süß und nicht abgehoben steigt sie auf das Model- Podest und fing ganz unten an. Im Alter von 14 Jahren wird sie bei einem Fanfest der Fußball- WM 2006 entdeckt und zieht mit 18 nach New York. Was danach kam, ist eine Geschichte, die jeder kennt. Die 1,80 Meter große Frau hat sich in die Herzen der Fans gemodelt und durfte dieses Jahr sogar bei Germany´s Next Topmodel auftreten, um den Mädels etwas beizubringen. Lässig und cool ist ihr Look, auch wenn sie selten variiert und so werfen wir heute einen ganz genauen Blick auf ihr Styling.

Cardigan Jeans Bluse

Lieblingsteil? Hosenanzug!

Toni Garrn seht ihr selten in Farben. Das ist nicht so ihre Sache, gab sie in einem Interview zu. Natürlich trägt sie auf dem Laufsteg auch Farben, aber dann nicht, weil sie es will, sondern weil die Designer es wollen. Privat ist sie eher in den Farben Weiß, Blau, Grau und Schwarz anzutreffen. Meist sucht sie sich Hosenanzüge aus. Ob das nun eine Taktik ist, um nicht von ihrem guten Körper und ihrem schönen Gesicht abzulenken, sei einmal dahingestellt. Ob Taktik oder nicht, der Plan geht auf. Leonardo DiCaprio verliebte sich in sie. Ein Jahr lang waren sie ein Paar. Mittlerweile ist sie mit dem Basketballspieler Chandler Parsons liiert unglücklicher denn je – auch ohne farbige Kleidung.

Sweatshirt Schwarz Pullover

Lieblingsfarben? Schwarz, Weiß, Blau & Grau

Wenn ihr den Style von Toni Garrn kopieren wollt, solltet ihr euch cleane, minimalistische Looks suchen. Hosenanzüge gibt es für jede Figur und meist setzt Toni auf schmal geschnittene Anzüge, die ihre Figur zur Geltung bringen. Wie oben schon erwähnt, trägt sie nie Farben. Ihre Garderobe bezieht sich nur auf Schwarz, Weiß, Grau und Blau. Dabei könnt ihr dann beim Make Up, den Schuhen und bei den Accessoires aufdrehen. Dramatisches Make Up, kühles Nude Make Up oder auch roter Lippenstift sind nämlich kein Problem bei minimalistischen Looks. Die Haare bleiben offen oder im Sleek Look als Zopf gestylt. Auch die Schuhe dürfen Farbig sein. Wer Anzüge trägt, sollte auf Pumps oder High Heels setzen, um feminin zu wirken. Der Schmuck darf ruhig opulent sein. Colliers warten nur darauf, von euch getragen zu werden und so rundet ihr die Looks von Toni Garrn hervorragend ab.