Dress like Suki Waterhouse

Suki Waterhouse – Wer den Namen noch nicht kennt, wird ihn in nächster Zeit sicherlich noch oft zu Gesicht bekommen. Suki Waterhouse ist derzeit das Model der Burberry- Kampagne und kann sich wirklich glücklich schätzen, diesen grandiosen Deal bekommen zu haben. Ihren Durchbruch hatte sie im Jahr 2011 mit einer Unterwäsche- Kampagne für Marks & Spencer, für die sie einfach die Schule schmiss. Ihre Eltern waren nicht weiter überrascht, denn ihre Jüngste hatte schon vorher viel mit den Stars und Models zu tun. So hängt sie mit Cara Delevigne ab und geht shoppen mit Georgia May Jagger.

Dress like Suki Waterhouse

Die Welt ist dein, Suki Waterhouse!

Als Model, das schon für Kampagnen für H&M, Superga und auch Pepe Jeans vor der Kamera stand, hat sie ein richtiges Gespür für Mode und Make Up. Dabei greift sie aber keine neuen Trends auf. Im Gegenteil, die derzeit 22- Jährige liebt die Glamour- und Glitter- Welt der 50iger Jahre. Kate Moss als Vorbild? Pustekuchen! Sie findet Audrey Hepburn einfach cooler. Und so seht ihr Suki Waterhouse vorläufig meist im glamourösen Sixtys- Girly- Style. Weite Faltenröcke, schwarz- weißer Hahnentritt und auch 50iger Jahre Kleider sind genau ihr Ding. Darin wirkt sie ladylike und erwachsen, aber trotzdem auch jugendlich und frisch. Witzig zu wissen ist übrigens, dass sie selbst ihre Schuhe meist hässlich findet, aber ein Faible dafür hat. Jedem das seine, sagen wir und so wird Suki Waterhouse garantiert noch eine lange Karriere vor sich haben.

So könnt ihr den Style kopieren:

Wer den Style von Suki kopieren möchte, sollte sich einfach nur an den 50iger Jahren orientieren. Hochwasserhosen, weit schwingende Röcke, 50ies Kleider a la Marilyn Monroe und Mäntel mit Hahnentritt- Muster stehen ganz oben auf ihrer Liste. Auch beim Make Up mag sie es glamourös 50ies like und so kann man sie mit dunklen Augen und dunkelrotem Lippenstift über den Roten Teppich laufen sehen. Leicht zu kopieren und wirklich schick!

Hochzeitskleid